Kleinigkeiten

Diskutiere Kleinigkeiten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Habe seit einiger Zeit neue Dichtungen und Siliconfett rum liegen um den Dampf- und Wasserhahn zu warten. Jetzt hatten wir gerade Besuch zum...

  1. #1 Markenmehrwert, 30.10.2010
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    Habe seit einiger Zeit neue Dichtungen und Siliconfett rum liegen um den Dampf- und Wasserhahn zu warten.

    Jetzt hatten wir gerade Besuch zum Kaffeetrinken und...

    :oops::evil: DER DAMPFHAHN STREIKT

    Nach dem der Besuch gegangen ist habe ich gleich das Werkzeug aus dem Schrank geholt.

    Ich bin überrascht wie leichtgängig so ein Hahn funktioniert:-o

    So, nach getaner Arbeit ist gut Capputrinken (Oder ging das Sprichwort anders?);-)
     
Thema:

Kleinigkeiten

Die Seite wird geladen...

Kleinigkeiten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 150,00 Abholpreis: Futurema Gemma, 2Gr. Modell 2GRCZ: super Zustand aber Kleinigkeiten zu reparieren

    150,00 Abholpreis: Futurema Gemma, 2Gr. Modell 2GRCZ: super Zustand aber Kleinigkeiten zu reparieren: PREISUPDATE, ich sehe, daß man dafür nicht viel bekommt aber benötige den Platz. Hallo zusammen, die Dimensionen sind 69cm breit, 51 tief, 48...
  2. Kleinigkeiten dazu...

    Kleinigkeiten dazu...: Hallo, ich trinke sehr gerne mit meiner Verlobten Cappu am Nachmittag. Gerade an den Wochenenden ist es ein wichtiges Ritual. Bislang haben wir...
  3. Hilfe bei Abdichtung Viebiemme Junior DB und weiteren Kleinigkeiten gesucht

    Hilfe bei Abdichtung Viebiemme Junior DB und weiteren Kleinigkeiten gesucht: Hallo, ich kann eine Standmaschine aus dem Bekanntenkreis übernehmen. Das Gerät hat jetzt gut zwei Jahre nach dem Kauf vor sich hinvegetiert,...
  4. Viele viele Kleinigkeiten

    Viele viele Kleinigkeiten: Hallo erstmal :) Bin neu hier und seit über ner Woche fasziniert vom Board und den Membern ;) Ich befinde mich gerade in einer kleinen...
  5. Richtig entlüften, runterkühlen und aufschäumen? - Nur noch ein paar kleinigkeiten...

    Richtig entlüften, runterkühlen und aufschäumen? - Nur noch ein paar kleinigkeiten...: [b:post_uid0]Eines vorweg:[/b:post_uid0] Ich habe mich für 2 Maschinen und 1 Mühle entschieden und nerve nicht weiter mit Entscheidungsfragen....