Kleinröster in Mannheim?

Diskutiere Kleinröster in Mannheim? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Kleinröster in Mannheim? Hallo! Wann seid ihr denn mal wieder bei H&L? Kann man da einfach hinzustoßen? Ich bin da seit der Eröffnung auch...

  1. #41 Barista, 18.04.2008
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    4.620
    AW: Kleinröster in Mannheim?

    Meist treffen wir uns in kleiner Runde mal kurz in der Mittagspause. Schick mir doch eine pm mit deiner Email, dann kann ich Dir Bescheid geben (klappt aber eigentlich nur, wenn Du auch in MA arbeiten solltest, da wir das eher kurzfristig auf Zuruf ausmachen).

    René
     
  2. #42 ChristianK, 07.05.2008
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kleinröster in Mannheim?

    Hallo,
    wir treffen uns am Freitag gegen 18 Uhr wieder bei Helder und Co.
    Gruß
    Christian
     
  3. tobin

    tobin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kleinröster in Mannheim?

    Hallo,

    schade, ich fahre die Woche heim. Wünsche euch viel Spaß!

    Nächsten Freitag ist ja ein kleines Event wegen der Einführung einer neuen Kaffee-Sorte, bin gespannt!

    Bis demnächst mal
    Tobias
     
  4. TJK

    TJK Gast

    AW: Kleinröster in Mannheim?

    @ alle Caffé Trinker,

    hat jemand Zeit und Lust heute Sonntag, den 15.06 zu Helder& Leuwen zu gehen?
    Ich möchte mir den Laden heute einmal anschauen :)
     
Thema:

Kleinröster in Mannheim?

Die Seite wird geladen...

Kleinröster in Mannheim? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche günstigen Kleinröster/Probenröster

    Suche günstigen Kleinröster/Probenröster: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen kleinen Röster, wie dem Gene. Soll nur zum hobbymäßigen Proberösten genutzt werden. Wichtig ist mir...
  2. Tchibo bewirbt lokale Kleinröster?

    Tchibo bewirbt lokale Kleinröster?: Bin gerade online bei Tchibo reingestolpert. Dort werden nun Kaffees diverser "Klein"röster beworben. Anders ausgedrückt: Man kann nun im...
  3. Verschnitt von Bohnen bei Kleinröstern?

    Verschnitt von Bohnen bei Kleinröstern?: Hallo, ich bin etwas verwirrt und ratlos. In einem Beitrag unter Ankauf, Verkauf, Tausch Gewerbliche Angebote wir auf eine Anzeige verlinkt in...
  4. Kleinrösterbohnen nach 3 Wochen schon zu alt?

    Kleinrösterbohnen nach 3 Wochen schon zu alt?: Hallo liebes Forum! Nachdem ich meine neue Graef Baronessa mal mit günstigeren Bohnen kennenlernen wollte, war ich ein paar Wochen lang auf der...
  5. Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster

    Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster: Hallo zusammen Sollte jemand seinen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet abgeben wollen, würde ich mich über Angebote sehr freuen! Lg Matthias