Kleinster, verfügbare Abschlagbehälter

Diskutiere Kleinster, verfügbare Abschlagbehälter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wer kennt den kleinsten Abschlagbehälter? Lieben Dank, kai

1. #1 KaiHanno, 11.01.2017
    KaiHanno

KaiHanno Mitglied

Hallo,

wer kennt den kleinsten Abschlagbehälter?

Lieben Dank, kai

2. #2 Powdersurfer, 11.01.2017
    Powdersurfer

Powdersurfer Mitglied

Der Grindenstein Dreamfarm ist ziemlich kompakt und der mir kleinste bekannte Abschlagbehälter.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. #3 Kesselstein, 11.01.2017
    Kesselstein

Kesselstein Mitglied

Der Grindenstein ist wirklich sehr klein. Ich kam nicht mit zurecht. Zuviel Sauerei im Umfeld., wenn er schon halbvoll war.

Powdersurfer gefällt das.
  4. #4 fanthomas, 11.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2017
    fanthomas

fanthomas Mitglied

Ich benutze den Grindenstein seit über 10 Jahren.
    Keine Probleme, wenn er mit 5-6 Puks gefüllt ist.
    Darüberhinaus sollte man vorher Ausleeren.

5. #5 cremofix, 12.01.2017
    cremofix

cremofix Mitglied

nahezu identische Abmessungen hat der runde Concept-Art, der bei mir im Einsatz ist. Hier scheint der Abschlagstab etwas höher zu liegen. Ich komme daher auch mehrere Tage hin (schätzungsweise >10 Pucks ohne Probleme), ohne, dass es stark rumsaut. Kann das Dreckproblem daher auch nicht bestätigen.
    Der rote CA war bei meiner Vivaldi dabei, die ich gebraucht gekauft habe. Hatte ursprünglich mal vor, mir eine Schublade zu kaufen, habe mich dann aber dagegen entschieden, da ich mit dem "kleinen" super klar komme. Trotz der tendenziell feuchten Pucks der Vivaldi hatte ich auch noch nie Schimmelprobleme. Die Trocknung findet anscheinend ausreichend schnell statt.

6. #6 KaiHanno, 12.01.2017
    KaiHanno

KaiHanno Mitglied

Super. Danke. Wenn er 5-6 Puks kann, reicht er mir.

L.G., Kai

7. antony

antony Mitglied

Ich habe einen von Cafelat. Der ist auch sehr klein und es gibt ihn in verschiedenen Farben.

Thema:

Kleinster, verfügbare Abschlagbehälter

Die Seite wird geladen...

Kleinster, verfügbare Abschlagbehälter - Ähnliche Themen

1. Siebträger für den kleineren Geldbeutel (Bitte um Eure Unterstützung)

Siebträger für den kleineren Geldbeutel (Bitte um Eure Unterstützung): Hallo liebe Community, dies ist mein erster Post in dieser Community, daher seit rech herzlich gegrüßt :) Seit einigen Wochen durchstöbere ich...
  2. Mein erstes kleines Projekt

Mein erstes kleines Projekt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] So, jetzt gibt es hier meinen ersten Beitrag. Ich bin hier schon lange angemeldet, habe aber bisher nur sehr...
  3. Schnelle, kleine Maschine für Espresso

Schnelle, kleine Maschine für Espresso: Hallo zusammen, nach einiger Zeit mit einer Gaggia Classic, der ich dann nach einem Defekt des Temperatursensors eine PID-Steuerung verpasst...
  4. Brainstorming: stromloser Cappuccino im kleinen Stil

Brainstorming: stromloser Cappuccino im kleinen Stil: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zu weilen mit der Frage, wie man privat ohne Strom einen wirklich guten Cappuccino zaubern könnte. Ungerne...
  5. [Erledigt] nicht mehr verfügbar

nicht mehr verfügbar: Wir (hatten) noch eine Xenia in schwarz mit Kipphebeln und seitlichem Tankeinschub auf Lager. Ist leider nicht mehr verfügbar.