Kleinwalsertal oder Umgebung

Diskutiere Kleinwalsertal oder Umgebung im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, hat jemand einen Tipp im Kleinwalsertal? Wir sind Morgen auch in Oberstdorf, vielleicht gibt es da dann nen guten Röster / Kaffee.

1. #1 mick_we, 06.02.2012
    mick_we

mick_we Mitglied

Hallo,

hat jemand einen Tipp im Kleinwalsertal? Wir sind Morgen auch in Oberstdorf, vielleicht gibt es da dann nen guten Röster / Kaffee.

2. #2 Augschburger, 06.02.2012
    Augschburger

Augschburger Mitglied

AW: Kleinwalsertal oder Umgebung

Ich würde zu Glühwein oder Jagertee raten.

SCNR, aber -26° C ...

3. #3 mick_we, 06.02.2012
    mick_we

mick_we Mitglied

AW: Kleinwalsertal oder Umgebung

Heute bei der Abfahrt waren -20C schon fast wie Sommer ;-)

Thema:

Kleinwalsertal oder Umgebung

Die Seite wird geladen...

Kleinwalsertal oder Umgebung - Ähnliche Themen

1. Werkstatt in Dortmund und Umgebung ?

Werkstatt in Dortmund und Umgebung ?: Hallo liebe Kaffeegemeinde, nachdem es Espresso Schliebeck in Dortmund wohl endgültig nicht mehr gibt suche ich eine Alternative. Kann mir jemand...
  2. Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren

Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren: Habe vor ca. 2Jahren die Lelit PL62 gekauft. Lebe im Umfeld von Wien und mußte die Maschine schon 2 mal zum Reparieren schicken....
  3. Empfehlung - Kessel Reparatur (Schweißen/Löten) in Köln oder Umgebung

Empfehlung - Kessel Reparatur (Schweißen/Löten) in Köln oder Umgebung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Handwerksbetrieb in Köln (oder näherer Umgebung) der den Kessel einer ISOMAC Zaffiro...
  4. KNler in Kiel und Umgebung

KNler in Kiel und Umgebung: Moin, Hat die Fraktion aus Kiel und Umgebung bock auf Austausch in der realen Welt? Vom schnacken in Kaffee‘s bis zu Treffen mit Equipment wäre...
  5. Quickmill 3004 in Wien/Umgebung

Quickmill 3004 in Wien/Umgebung: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Quickmill 3004 zu kaufen, finde in Wien aber leider keine Händler die eine ausgestellt haben. Gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden