Kleinwalsertal oder Umgebung

Diskutiere Kleinwalsertal oder Umgebung im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, hat jemand einen Tipp im Kleinwalsertal? Wir sind Morgen auch in Oberstdorf, vielleicht gibt es da dann nen guten Röster / Kaffee.

  1. #1 mick_we, 06.02.2012
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    736
    Hallo,

    hat jemand einen Tipp im Kleinwalsertal? Wir sind Morgen auch in Oberstdorf, vielleicht gibt es da dann nen guten Röster / Kaffee.
     
  2. #2 Augschburger, 06.02.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    18.023
    Zustimmungen:
    16.762
    AW: Kleinwalsertal oder Umgebung

    Ich würde zu Glühwein oder Jagertee raten.

    SCNR, aber -26° C ...
     
  3. #3 mick_we, 06.02.2012
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    736
    AW: Kleinwalsertal oder Umgebung

    Heute bei der Abfahrt waren -20C schon fast wie Sommer ;-)
     
  4. #4 mado0803, 13.08.2022
    mado0803

    mado0803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Guten Morgen,

    ich hole den Thread mal hoch, weil ich im Kleinwalsertal im Urlaub bin und uns der Kaffee ausgeht. Kennt jemand einen guten Laden mit schönen Bohnen für Filterkaffee?
     
  5. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    2.654
  6. #6 mado0803, 13.08.2022
    mado0803

    mado0803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Danke! Ich probiere das mal in unsere Ausflugsplanung unterzubringen.

    Grüße,
    Marco
     
  7. #7 mado0803, 19.08.2022
    mado0803

    mado0803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Gestern waren wir bei Beans um einen Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen. Der Espresso war wirklich schön. Das ganze Café ist stilvoll eingerichtet und das Team sehr nett. Ich kann es nur empfehlen.
     
    kenny und Augschburger gefällt das.
  8. #8 mado0803, 19.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2022
    mado0803

    mado0803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Um noch zwei weitere Anlaufstellen zu teilen: das Café Capricorno in Mittelberg macht einen schönen, italienischen Espresso. Die Pizza kann ich erst später bewerben :)

    Im s´hirscheck war der Espresso auch gut/ok. Er hätte etwas kräftiger sein können, aber wenn man gute Verpflegung auf der Wanderung durch Hirschegg braucht, lohnt es sich dort einen Espresso zu trinken.

    Das war‘s von mir aus dem Kleinwalsertal; morgen geht es Heim.

    Grüße,
    Marco

    edit: die Pizza ist super :D
     
Thema:

Kleinwalsertal oder Umgebung

Die Seite wird geladen...

Kleinwalsertal oder Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Lagom Mini (48mm) oder Option-O in schwarz

    Lagom Mini (48mm) oder Option-O in schwarz: Angebote gerne über PM.
  2. Niche Zero oder G-Iota/DF64?

    Niche Zero oder G-Iota/DF64?: Hallo! Ich möchte bei Espresso auf Single-Dosing umstellen. Bei der Mühle schwanke ich zwischen der „Niche Zero“ und der „G-Iota/DF64“. Welche...
  3. [Zubehör] Suche kleine Joe Frex Sudschublade (oder vergleichbare)

    Suche kleine Joe Frex Sudschublade (oder vergleichbare): Hallo allerseits, Meine Kaffeeecke will umgebaut werden :cool: Ich suche eine kompakte und wertige Sudschublade. Bei Joe Frex wären es die...
  4. [Maschinen] Ponte Vecchio/Sama Export oder anderen kleinen Handhebler

    Ponte Vecchio/Sama Export oder anderen kleinen Handhebler: Ich suche für den Übergang (Küchenrenovierung) einen kleinen Handhebler. Am liebsten wäre mir eine Ponte Vecchio/Sama Export, aber ein anderer...
  5. Geplante Obsoleszenz oder bloß aufgepepptes Haushaltsgerät?

    Geplante Obsoleszenz oder bloß aufgepepptes Haushaltsgerät?: Geplante Obsoleszenz oder bloß aufgepepptes Haushaltsgerät? Inspiriert von diesem Beitrag, möchte ich mit Euch ein paar Überlegungen zu diesem...