Kleinwalsertal oder Umgebung
Diskutiere Kleinwalsertal oder Umgebung im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, hat jemand einen Tipp im Kleinwalsertal? Wir sind Morgen auch in Oberstdorf, vielleicht gibt es da dann nen guten Röster / Kaffee.
Thema:
Kleinwalsertal oder Umgebung
Die Seite wird geladen...
-
Kleinwalsertal oder Umgebung - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] 1zpresso K Max oder Ultra
1zpresso K Max oder Ultra: Falls sich jemand von oben genannten Mühlen trennen mag, würd ich die gern mal in die Finger bekommen :-) -
Kinggrinder K6 oder 1Zpresso J-Max?
Kinggrinder K6 oder 1Zpresso J-Max?: Hallo, ich möchte mir eine Mühle kaufen, mit der ich Bohnen für die La Pavoni mahlen kann. Gleichzeitig soll die Mühle aber auch für Mokka oder... -
Keine oder kaum Crema
Keine oder kaum Crema: Hallo an das Forum, Ich habe mir einen kleinen Traum verwirklichen können und mir eine Rocket Mozzafiato evoluzione gekauft. Mein Problem ist das... -
[Maschinen] Microcimbali in Orange oder Schwarz
Microcimbali in Orange oder Schwarz: Suche eine der im Betreff stehenden Maschinen, entweder eine modernere Liberty oder ein Vintage Modell in Orange Soll als Dekoobjekt dienen,... -
Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?
Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?: Stand jetzt: zwei Eureka Mignon Specialita. Die Mühle mit dem original Hopper wird für täglich 3 (Wochenende auch mal 5 - 6)Bezüge genutzt. Bohnen...