[Verkauft] Klemmring Verschraubung PT100

Diskutiere Klemmring Verschraubung PT100 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe klemmring Verschraubung für pt100 fühler. Sensor kann direkt im kesselwasser plaziert werden. Ich hätte gern 10 euro für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Verkaufe klemmring Verschraubung für pt100 fühler. Sensor kann direkt im kesselwasser plaziert werden. Ich hätte gern 10 euro für die verschraubung.
    Versand nach absprache möglich
    [​IMG]
     
    00nix gefällt das.
Thema:

Klemmring Verschraubung PT100

Die Seite wird geladen...

Klemmring Verschraubung PT100 - Ähnliche Themen

  1. Fittinge für Kupferrohre mit Klemmringverschraubung

    Fittinge für Kupferrohre mit Klemmringverschraubung: Hallo, ich bin auf der Suche nach den richtigen Fittinge für 8mm Kupferrohre. Die ganzen Händler sind da sehr undurchsichtig, da es Fittinge...
  2. [Verkaufe] Serto Klemmringverschraubungen (statt löten)

    Serto Klemmringverschraubungen (statt löten): Da ich ab und an mal wegen der von uns verwendeten Serto-Klemmringverschraubungen gefragt werde, die man privat nicht bei Serto bestellen kann -...
  3. Klemmring auf Kupferrohr pressen ?

    Klemmring auf Kupferrohr pressen ?: Wer kann mir bitte sagen, ob diese "Klemmringe", auf die Enden von Kupferrohren, gepresst werden oder ob diese Verbindung, einfach nur durch das...
  4. ECM Giotto Klemmring für Dampflanze

    ECM Giotto Klemmring für Dampflanze: Hallo, ich habe über das lange Wochenende nebenher meine Giotto geputzt. Dabei hab ich Dampflanze und Wasserentnahmehahn abgebaut. Der Anschluss...
  5. ECM Giotto - gerissene Verschraubung Heißwasserlanze

    ECM Giotto - gerissene Verschraubung Heißwasserlanze: Hallo in die Runde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe gerade eine ECM "Giotto" (Bj. '98) eines Bekannten komplett überholt. Sie stand einige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.