[Verkauft] Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic""

Diskutiere Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic"" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; definitive Gebrauchsspuren, funktioniert aber wie am ersten Tag. Die Mechanik ist frisch gereinigt und gefettet. Das Unterteil mit 8mm Gewinde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schraubohne, 07.11.2016
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    definitive Gebrauchsspuren, funktioniert aber wie am ersten Tag. Die Mechanik ist frisch gereinigt und gefettet.


    Das Unterteil mit 8mm Gewinde ist ein Concept Art 57C, also 57mm Konvex.
    Das gebe ich wegen starken Gebrauchspuren so gut wie umsonst dazu,
    kann man sich dann beischleifen oder sein lassen:)

    Hätte ich gerne 55 Euro inklusive Versand für.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 schraubohne, 08.11.2016
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    50 inkl.
     
  3. #3 schraubohne, 10.11.2016
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    45 inkl.
     
  4. #4 schraubohne, 11.11.2016
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
  5. #5 schraubohne, 09.01.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    57mm konvex Basis wurde matt geschliffen, hat keine dellen mehr
     
Thema:

Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic""

Die Seite wird geladen...

Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic"" - Ähnliche Themen

  1. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  2. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  3. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....
  4. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red

    ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in rot (58.35mm, flat, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  5. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.