[Verkaufe] KN-Aktion -10% auf Alles!

Diskutiere KN-Aktion -10% auf Alles! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir starten eine kleine Sommer-Aktion und geben euch -10% auf alle Artikel (ja, auch die Dale Harris Cups ;) ) aus unserem Sortiment, gültig ab...

1. wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Wir starten eine kleine Sommer-Aktion und geben euch -10% auf alle Artikel (ja, auch die Dale Harris Cups ;) ) aus unserem Sortiment, gültig ab einem Warenkorb von 30,- Euro.

Einfach den Code "KN-Sale" im Gutscheincode-Fenster eingeben und schon wird euch der Betrag im Warenkorb abgezogen.

Die Aktion gilt bis Sonntag, 18.08.2019 23:59

Viel Spaß beim shoppen...

www.roestmanufaktur.at

2. Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Können auch "größere" Mengen (bezogen auf Loveramics Tassen) bestellt werden, als angezeigt sind? Wird dann nachgeliefert?

3. Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Ach und als Tip: Mal über diese Paypal Transaktionsgebühr nachdenken. Das ist nicht zeitgemäß diese Kosten dem Kunden aufzubürden.

rebecmeer gefällt das.
  4. #4 cbr-ps, 14.08.2019 um 14:57 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2019 um 15:08 Uhr
    cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Zahlst Du eh direkt oder indirekt. Ich finde gut wenn so versteckte Kosten transparent gemacht werden und deutlich wird, dass die Bequemlichkeit ihren Preis hat.

kailash, braindumped, espressionistin und 4 anderen gefällt das.
  5. wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Hi, eigentlich wird nur das verkauft was auch auf Lager ist. Um welche "größeren" Mengen handelt es sich denn? Da kann man bestimmt auch was machen...

6. wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Du bist auch nicht verpflichtet via paypal zu bezahlen, Vorkasse ist uns zu 100% lieber, in allen Belangen. Wer lieber die (aus unserer Sicht viel zu hohen) Kosten für eine paypal-Transaktion übernehmen möchte dem wird auch gleich im Warenkorb der Betrag angezeigt.

kailash, Oldenborough, braindumped und 4 anderen gefällt das.
  7. wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Zur Info: die Loveramics Granite Tassen, welche so lange nicht mehr verfügbar waren, sind wieder da! :D

8. wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Letzte Chance, nur noch 8 Stunden ;)

Thema:

KN-Aktion -10% auf Alles!

Die Seite wird geladen...

KN-Aktion -10% auf Alles! - Ähnliche Themen

1. BZ 10 Brühtemperatur (Verkalkung?)

BZ 10 Brühtemperatur (Verkalkung?): Hallo liebes Forum! Erneut melde ich mich mit einem Problem an meiner neuen gebrauchten BZ10 von 2014. Eigentlich funktioniert alles prima. Bis...
  2. Eurea Mignon (10 Monate alt) Mahlt plötzlich nicht mehr fein genug

Eurea Mignon (10 Monate alt) Mahlt plötzlich nicht mehr fein genug: Hallo Leute, seit kurzem habe ich das Phänomen, dass meine Eureka Mignon scheinbar nicht mehr fein genug mahlt, um mit meiner Standard Dose...
  3. Gesamt KN-Treffen in MG 18.&19.7.2020

Gesamt KN-Treffen in MG 18.&19.7.2020: Hallo zusammen, nach dem Treffen ist vor dem Treffen :-) Da es 2020 bereits einige Veranstaltungen gibt habe ich eben Nägel mit Köpfen gemacht und...
  4. Lost &Found KN-Treff 2019

Lost &Found KN-Treff 2019: Im Badezimmer habe ich eine billige Haarbürste gefunden deren Rückversand sich wohl nicht lohnen wird, es sei denn aus sentimentalen Gründen weil...
  5. [Verkaufe] Baratza Sette 270 & Bezzera BB005 Juli Aktion

Baratza Sette 270 & Bezzera BB005 Juli Aktion: XOT hat wieder letzte Summer Juli Aktion ( gilt nur im Juli für Restware solange der Vorrat reicht) Baratza Sette 270 um 319, 60 Euro portofrei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden