[Erledigt] KN-Aktion - Fellow Stagg EKG + Fellow Atmos 1,2L Canister

Diskutiere KN-Aktion - Fellow Stagg EKG + Fellow Atmos 1,2L Canister im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir werden in den kommenden Tagen den Fellow Stagg EKG und den Fellow Atmos 1,2L Canister in schwarz in unser Sortiment aufnehmen ... ... und wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wusaldusal, 01.06.2019
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Wir werden in den kommenden Tagen den Fellow Stagg EKG und den Fellow Atmos 1,2L Canister in schwarz in unser Sortiment aufnehmen ...

... und wir dachten es wir wieder mal Zeit für eine kleine KN Aktion!

Hier also die simple Rechnung, die bestimmt aufgeht :)

Fellow Stagg EKG Kettle
    +
    Fellow Atmos 1,2L Vacuum Canister schwarz matt
    =
    199,- inkl. Versand (AT/DE)

Wir haben fünf dieser Pakete im Angebot, wenn also verkauft, dann leider aus :(

Bitte einfach pn an mich und weiter gehts...

Hier noch zwei Bilder

[​IMG] [​IMG]

2. Blubb

Blubb Mitglied

Warum ist es eine Aktion ? Wegen der Versandkostenfreiheit ?

3. #3 wusaldusal, 01.06.2019
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Nein, weil er Normalpreis bei um die 225,- Euro ausmacht?

4. #4 wusaldusal, 04.06.2019
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Alle Sets sind weg, vielen Dank

Thema:

KN-Aktion - Fellow Stagg EKG + Fellow Atmos 1,2L Canister

Die Seite wird geladen...

KN-Aktion - Fellow Stagg EKG + Fellow Atmos 1,2L Canister - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] WELT KAFFEE TAG Aktion

WELT KAFFEE TAG Aktion: Hallo zusammen, heute ist der 1.Oktober 2020 und das heißt, es ist WELT KAFFEE TAG Wir haben deshalb eine besondere Aktion für euch. 20 % auf...
  2. Fellow Stagg EKG - Temperaturgenauigkeit

Fellow Stagg EKG - Temperaturgenauigkeit: Hallo zusammen, ich bin im Netz unlängst auf den Fellow Stagg EKG-Wasserkocher gestoßen und hätte eine Frage an die Besitzer dieses Modells: Habt...
  3. KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan

KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan: Hallo zusammen, werte KN-Jahrestreffen-Freunde / - Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das (Große) KN-Jahrestreffen’ (NRW) findet...
  4. [Maschinen] Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) oder Aillio Bullet R1

Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) oder Aillio Bullet R1: Hallo liebe Foristen, ich suche einen gebrauchten Hottop oder Aillio Bullet R1 und freue mich über eure Nachricht. Vielen Dank und Grüße Sebastian
  5. [Zubehör] Fellow Stagg X pour over (nicht XF)

Fellow Stagg X pour over (nicht XF): Hallo, ich suche den kleinen dripper von Fellow Stagg. Ich würde den kleinen gern mal ausprobieren. Ich zahl natürlich auch dafür ;) Der kleine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden