KN-Jahrestreffen 2017 (statt MG / ITZ 2.0) jetzt >> Düsseldorf 12. / 13. 08.2017

Diskutiere KN-Jahrestreffen 2017 (statt MG / ITZ 2.0) jetzt >> Düsseldorf 12. / 13. 08.2017 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); @cup29 : schreibst du mir noch bitte die Adresse des Treffs?

Schlagworte:
  1. Haenns

    Haenns Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    59
    @cup29 : schreibst du mir noch bitte die Adresse des Treffs?
     
  2. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    wenn ich nichts übersehen habe, habe ich sie auch noch nicht ...
     
  3. #83 hubbabubba, 11.08.2017
    hubbabubba

    hubbabubba Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    41
    Ich hab noch nicht geschnallt, wann und wo es die Adresse gibt. Morgen um 08:17h??? Danke!
     
    anrubo gefällt das.
  4. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    ich glaub, das isses :D
     
  5. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Ich habe jetzt die Adresse an jeden per Nachricht geschickt. Wenn jemand fehlt, bitte bei mir melden!!
    Morgen früh werde ich auf jeden Fall nochmal hier reinsehen. Ich bin jetzt noch eine Weile online.

    Viele Grüße
    Maddi
     
  6. #86 leseselli, 13.08.2017
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    IMG_7397.JPG IMG_7398.JPG IMG_7399.JPG IMG_7401.JPG IMG_7402.JPG So, ich sehe gerade noch keine Bilder, hier mal die ersten Eindrücke .
    Ich dachte ich hätte mehr Fotos gemacht, aber wahrscheinlich zu viel gequatscht:rolleyes:
    Vielen Dank an @cup29 für die tolle Lokation:)

    @cup29 , @Maddi @Stefan und allen nicht genannten viel Dank für das schöne Treffen mit alten und neuen Gesichtern.
    Es war wunderbar das @Holger Schmitz da war, trotz erst Montag überstandener OP. Alles Gute noch!
    Danke auch an @anrubo der mich gut nach Hause kutschiert hat.
    Danke auch an alle Röstereien mit ihren Bohnenspenden zum Gelingen beigetragen haben!
    Es war wieder schön!
     
    pastajunkie, cafesolo, blu und 10 anderen gefällt das.
  7. Haenns

    Haenns Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    59
    Es war ein gelungener Tag! (Konnte leider anstatt beide nur einen Tag dabei sein). Es gab viel zu sehen, zu bequatschen, zu schrauben, und vor allem neues zu entdecken wie der "Teekaffee"...;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Danke noch mal an Stephen, Stefan und Maddi für den gelungenen KN-Treff!

    Häns
     
    pastajunkie, cafesolo, blu und 9 anderen gefällt das.
  8. #88 gunnar0815, 13.08.2017
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ja das Treffen war wieder richtig gut gelungen denke das wir dieses Jahr ganz viel Stephen danken müssen.
    Er hat da wahnsinnig viel geleistet. Echt prima.
    Am meisten gefreut hat mich auch das Holger es geschafft hat vorbei zu kommen und er uns an seinen Gefühlen teilhaben ließ.
    Dir einem ganz tollen Urlaub.
    Wie immer hat es durch die Hilfe ganz vieler z.B. Maddi,Stefan, Marcus usw. wieder alles sehr gut geklappt.
    Jeder weiß eben was er zu tun hat. Cocktails gingen dieses Jahr nicht so gut. War aber auch gar nicht so schlimm da Marcus sich schon früh verabschiedet hat und ich alleine mixen musste. :)

    Bin gespannt was nächstes Jahr kommt.

    Gunnar
     
    cafesolo, blu, nenni und 2 anderen gefällt das.
  9. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    179
    Dankeschön auch von mir an alle Beteiligten.
     
    infusione gefällt das.
  10. #90 silverhour, 13.08.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ich reihe mich mal ein:

    Herzlichen Dank an Stephen für die Location und das Organisieren! Das war ganz großes Kino!
    Und selbstverständlich auch einen großen Danke an Maddi für das Essensmanagemnt, es war superlecker wie immer!

    Es wieder einmal schön Euch alle zu treffen, zu quatschen, ein Käffchen und trinken und einfach zwei fantastisch tolle Toge zu genießen.

    Bis nächstes Jahr!
     
    cafesolo, nenni und infusione gefällt das.
  11. #91 Ranger Kevin, 13.08.2017
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Es war auf jeden Fall ein sehr schönes Treffen, auch wenn ich dieses Jahr leider nur am Sonntag kommen konnte.
    Aber es hat ja alles gut funktioniert, und ich finde es sehr schön dass wir es trotz aller Umstände hinbekommen haben, diese schöne Tradition weiterzuführen.
    Vielen Dank vor allem an Stephen, der es möglich gemacht hat dass das Treffen auch dieses Jahr stattfinden konnte.
     
    cafesolo, nenni und infusione gefällt das.
  12. #92 nenni, 13.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2017
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich schließ mich den Vorrednern an :).
    Einige kennen sich ja schon untereinander, aber für mich als Erstemaldabeier wars interessant, die Gesichter den Nicks, mit denen ich ja mit einigen schon geschreibredet hab, zuzuordnen.
    War nett - und ich bin durch die ganzen Fragereien und Zuhörereien ja auch nicht "dümmer" geworden (glaub ich jedenfalls :rolleyes:).
    Dank auch nochmal an Stephen für die Einladung und allem drumrum, an Maddi und allen übrigen, die fürs Treffen aktiv waren :).
    Und prima, daß ich Holger kennengelernt hab.
    Ich hoffe, daß alle wieder heil zuhause angekommen sind.
    Pitt
     
    cafesolo und infusione gefällt das.
  13. #93 infusione, 13.08.2017
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Auch von mir vielen Dank an Stephen für Ausrichten des Treffens und die viele Arbeit, die er im Vorfeld investiert hat, dass das Treffen möglich würde. Danke natürlich auch an @Maddi für die Essensorganisation und die Arbeit im "Backoffice". Ich habe mich sehr gefreut @Holger Schmitz wieder sehen zu können.

    Es war ein sehr relaxtes Treffen und zwei sehr angenehme Tage.
     
    cafesolo und nenni gefällt das.
  14. #94 Holger Schmitz, 13.08.2017
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Letztes Jahr hast Du Dich doch (richtigerweise) gedrückt .... und Marcus musste es ausbaden... Nächstes Jahr dann wieder zusammen ?
     
    cafesolo, gunnar0815 und blu gefällt das.
  15. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    Ich sage auch vielen lieben Dank an alle, die das Treffen und die köstlichen Speisen ermöglicht haben!
    Sowas ist nicht selbstverständlich und ich ziehe meinen Hut wie auch früher schon.
    Stephen musste die Garage auf links drehen wie ich mitbekommen habe und Maddi hatte wie immer sicherlich auch ne Menge Arbeit.
    Es war schön Euch wiedergesehen zu haben! Manchmal dauert es ein Weilchen bei den Gesichtern und dann macht es klick :)
    Holger, toll, daß Du noch gekommen bist, ich habe mich gefreut!
     
    cafesolo gefällt das.
  16. #96 JKaffee, 14.08.2017
    JKaffee

    JKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    81
    Auch von mir ein besonderer Dank an Stephen (+ Tochter) und Maddi, die mindestens die kurze Zeit meines Zeitfensters am Samstag, unermüdlich im "Dienst der Gruppe" standen. Tolle Lokation und - wie immer - sehr nette und interessante Gleichgesinnte.

    Img_1080k.jpg Img_1075k.jpg Img_1066k.jpg Img_1083k.jpg Img_1070k.jpg Img_1071k.jpg Img_1072k.jpg

    Viele Grüße

    \\JKaffee
     
    pastajunkie, cafesolo, Ranger Kevin und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #97 draußen-nur-kännchen, 14.08.2017
    draußen-nur-kännchen

    draußen-nur-kännchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    12
    Guten Morgen allseits,
    es gibt Tage, die hinterlassen Eindrücke, die man nicht so schnell vergisst. Ich denke, das Kaffeenetz Treffen gehört jedenfalls für mich dazu und ich möchte mich ganz herzlich beim Gastgeber Stephen, bei Maddi, die alle Hände voll zu tun hatte, für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen, bei den Röstereien für deren Kaffeespenden sowie bei allen fleißigen Helfern und Teilnehmern bedanken. Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein einem Tag so viel erstklassigen Kaffe / Capuccino getrunken zu haben. Es hat mir super gefallen und ich hoffe, euch bei gelegentlichen Kaffetreffs einmal wiederzusehen. Vielen Dank noch einmal dafür. Gruß Georg
     
    cafesolo gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich hatte ja auf dem Treffen versprochen, den versprochenen Kuchen, der dann aber zuhause trotteligerweise vergessen wurde, nachträglich zu zeigen.
    Zumindest dieses Versprechen will ich jetzt mal einlösen - er war heute morgen zum Frühstück seeehr lecker :p.

    [​IMG]
     
    Ranger Kevin und JKaffee gefällt das.
  19. #99 pastajunkie, 14.08.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Auch von mir ein dickes Dankeschön, vor allem an Stephen für die tolle Location und all die Mühe die damit verbunden war. Leider konnte ich nicht lange bleiben und das fand ich sehr schade. Es war aber schön, alle wieder mal zu treffen
    Bis hoffentlich zum nächsten Jahr!
     
  20. #100 Ranger Kevin, 14.08.2017
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Der sieht ja wirklich lecker aus - dann musst du wohl nächstes Jahr wieder vorbeikommen, damit wir den dann auch mal probieren können :D
     
    nenni gefällt das.
Thema:

KN-Jahrestreffen 2017 (statt MG / ITZ 2.0) jetzt >> Düsseldorf 12. / 13. 08.2017

Die Seite wird geladen...

KN-Jahrestreffen 2017 (statt MG / ITZ 2.0) jetzt >> Düsseldorf 12. / 13. 08.2017 - Ähnliche Themen

  1. KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan

    KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan: Hallo zusammen, werte KN-Jahrestreffen-Freunde / - Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das (Große) KN-Jahrestreffen’ (NRW) findet...
  2. KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - Bohnen-Feedback

    KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - Bohnen-Feedback: Hallo zusammen! Am Sonntag haben Kevin, Stephen und ich mehr oder weniger bei meinem Abgang noch spontan die Idee gehabt, einen Thread mit...
  3. KN-Jahrestreffen 2018 (NRW): der MASCHINEN - Fred (15. / 16. September Düsseldorf)

    KN-Jahrestreffen 2018 (NRW): der MASCHINEN - Fred (15. / 16. September Düsseldorf): Hallo Ihr werten KN-Treffler, unser großes Treffen 2018 KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September...
  4. KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September 2018

    KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September 2018: Hallo zusammen, Ihr geschätzten KN-Jahrestreffen-Freunde /- Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das ‚Große KN-Jahrestreffen’ (NRW)...
  5. [Verkauft] Xenia #198 aus 2017

    Xenia #198 aus 2017: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Xenia Siebträgermaschine in Rot (altes Rot). Ausstattungsdetails: Kesselisolierung 2x 100 Watt...