KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September 2018

Diskutiere KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September 2018 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, ich aktualisiere mal den Futterthread.... Viele Grüße Maddi

  1. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo,

    ich aktualisiere mal den Futterthread....

    Viele Grüße
    Maddi
     
    cup29 gefällt das.
  2. #42 Li-Si, 02.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2018
    Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    Hallo Maddi, mein Nick steht nicht fett, ich bin nicht sicher, hast du mich eingeplant oder nicht?
    Ich hoffe nicht, denn ich komme nun doch nicht.

    Edit: Falscher Thread, ich habe es noch im richtigen geschrieben.
     
  3. Janda

    Janda Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,
    ich komme am Samstag zum KN-Treffen und werde meine Olympia Cremina mitbringen.
    Außerdem werde ich auch ein paar Exemplare meines neuen Buches mitbringen, falls jemand Interesse haben sollte.
    Ich freue mich schon auf das Treffen!
    Viele Grüße
    Janda
     
    urodoc und cup29 gefällt das.
  4. #44 dharbott, 03.09.2018
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Mal abmelden, Rührstäbchen leider Plastik kann ich mitbringen.... Samstag geschlafen wird zuhause
     
    cup29 gefällt das.
  5. #45 ro_bert, 05.09.2018
    ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Hi,
    ich würde mich auch noch gerne fürs KN-Jahrenstreffen anmelden :)
    ich würde Samstag kommen und um eine Unterkunft habe ich mich selber gekümmert.

    Gruß
    Robert
     
    ReiAdo58, urodoc und cup29 gefällt das.
  6. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallöchen,

    ich habe mal wieder aktualisiert und noch ein paar Leute angeschrieben.

    So langsam geht´s in die Endphase!

    VG
    Maddi
     
    cup29 gefällt das.
  7. #47 Maulwurf83, 11.09.2018
    Maulwurf83

    Maulwurf83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    26
    Ich komme Samstag mit grillen. Freue mich schon
     
    cup29 gefällt das.
  8. #48 Milchschaum, 11.09.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Jetzt ist bei mir die Sache auch soweit klar: Ich kann am Sa kommen - und freue mich schon! :)
     
    cup29 und urodoc gefällt das.
  9. #49 Sheygetz, 12.09.2018
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    Danke an cup29 für die Initiative!
    Wenn es noch nicht zu spät für Nachzügler ist, bin ich Samstag allein, aber "mit Alles" dabei.
    Zum Glück bringen mich die Öffis auch nach Mitternacht noch Richtung Brehmstrasse nach Hause.
     
    cup29 gefällt das.
  10. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Futterthread ist aktualisiert!

    Viele Grüße
    Maddi
     
  11. Di.Sel

    Di.Sel Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Als Neuling hier im KN hab ich mit Freuden vom Treffen ganz in meiner Nähe gelesen und möchte mich für Samstag anmelden. Da ich zur Zeit keine Maschine mehr im Haus habe und Iskander noch nicht geliefert hat - aber bald !! komme ich ohne Equipment.
     
    cup29 gefällt das.
  12. #52 Flugmensch, 14.09.2018
    Flugmensch

    Flugmensch Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    184
    Moin,

    komme morgen Mittag mit Freundin und Fahrrad nach Kaiserswerth. Mal sehen was ich mitbringen kann.
    Essen brauchen wir keins, über den ein oder anderen Probe Shot würden wir uns aber natürlich freuen:rolleyes:

    Bis denn.
     
    cup29 gefällt das.
  13. Janda

    Janda Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Ich muss mich leider wieder abmelden:(
    Ich liege mit Magen Darm im Bett und werde bis morgen nicht wieder fit sein.
    Ich wünsche euch viel Spaß!!!
    Liebe Grüße
    Janda
     
  14. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Ich packe gerade Sachen zusammen für morgen, gibt es noch irgendwelche speziellen Wünsche, was ich mitbringen soll?
     
  15. #55 Barista, 14.09.2018
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Hast Du nicht auch Sachen für die QM Thermoblöcke? Die Duschplatte würde ich mir mal gerne ansehen und vielleicht eine bessere Dampflanze.
     
  16. #56 XeniaEspresso, 14.09.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    So, ich bin vorhin angekommen und würde sagen: Erster !!! :)

    Leider habe ich Tassen vergessen. Das ist Murx.
     
    -Dune-, silverhour und tidaka gefällt das.
  17. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Kein Problem, packe ich ein.
     
  18. Di.Sel

    Di.Sel Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Habe gerade noch Holzstäbchen gefunden. 1000 Stk. Wenn die noch benötigt werden ?
     
  19. #59 XeniaEspresso, 14.09.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Super. Danke. Ich bin durch den Stress einfach nicht immer ganz bei der Sache.
     
  20. #60 XeniaEspresso, 14.09.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Von mir nicht, aber vll. von anderen Leuten. Sonst nehmen wir sie zum Grillen :D
     
Thema:

KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September 2018

Die Seite wird geladen...

KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September 2018 - Ähnliche Themen

  1. KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - Bohnen-Feedback

    KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - Bohnen-Feedback: Hallo zusammen! Am Sonntag haben Kevin, Stephen und ich mehr oder weniger bei meinem Abgang noch spontan die Idee gehabt, einen Thread mit...
  2. KN-Jahrestreffen 2018 (NRW): der MASCHINEN - Fred (15. / 16. September Düsseldorf)

    KN-Jahrestreffen 2018 (NRW): der MASCHINEN - Fred (15. / 16. September Düsseldorf): Hallo Ihr werten KN-Treffler, unser großes Treffen 2018 KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September...
  3. KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan

    KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan: Hallo zusammen, werte KN-Jahrestreffen-Freunde / - Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das (Große) KN-Jahrestreffen’ (NRW) findet...
  4. KN-Jahrestreffen 2017 (statt MG / ITZ 2.0) jetzt >> Düsseldorf 12. / 13. 08.2017

    KN-Jahrestreffen 2017 (statt MG / ITZ 2.0) jetzt >> Düsseldorf 12. / 13. 08.2017: Hallo zusammen, Ihr werten KN-Jahrestreffen-Besucher / Teilnehmer, Holger Schmitz hatte in seinem Thread...
  5. ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf"

    ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf": Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit meiner ECM Classika. Vorab: Wasser ist ausreichend im Behälter. Nach dem Einschalten...