KN-Treffen Berlin ?

Diskutiere KN-Treffen Berlin ? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; am 23. muss ich auch passen, da bin ich in mailand

Schlagworte:
  1. #101 mahlmalmaik, 11.02.2019
    mahlmalmaik

mahlmalmaik Mitglied

am 23. muss ich auch passen, da bin ich in mailand

2. #102 norschtein, 11.02.2019
    norschtein

norschtein Mitglied

Das nenne ich eine flotte Terminfindung, Chapeau!
    Können wir jetzt noch schnell ein Doodle zu der ebenso relevanten Frage aufsetzen, ob der Pflaumenkuchen auf Mürbeteig- oder Hefeteiggrundlage bevorzugt wird? Ich kümmere mich gern vor Ort um frisch aufgeschlagenes Obers! :D

3. sven_berlin

sven_berlin Mitglied

Ah, feini ! Ich würde gerne dazukommen. Noch mehr Sahne ? Siphon zum Aufschäumen vorhanden ;-)

4. norschtein

norschtein Mitglied

Nix Syphon.....
    Schneebesen und Schlagschüssel.

5. sven_berlin

sven_berlin Mitglied

möge die bessere Sahne gewinnen :p

6. mechanist

mechanist Mitglied

Zu jedem Kaffeekränzchen gehört eine ordentliche Sahnetorte (Buttercreme, Schwarzwälder Kirsch, Frankfurter Kranz),
    Tiramisu ist natürlich auch gern gesehen, mit mindestens 6 Espresso - wer macht sich an die Arbeit?

7. sven_berlin

sven_berlin Mitglied

och, ich glaube ein koffeinlastiges Tiramisu könnte ich zusammenstricken ...

mechanist gefällt das.
Thema:

KN-Treffen Berlin ?

Die Seite wird geladen...

KN-Treffen Berlin ? - Ähnliche Themen

1. Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin

Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin: Moin Leuts, meine Cousine hat ihre CC drei Tage auseinandergenommen und alle erdenklichen Kanäle penibel gereinigt - meine Ferndiagnose sagt mir,...
  2. Treffen der KNler aus Berlin und Umland 03/19

Treffen der KNler aus Berlin und Umland 03/19: Das nächste Treffen der KNler aus Berlin und Umland findet statt am: Samstag, 23.03., ab 15.00 Uhr im Kaffeemuseum, Nostitzstrasse 5, 10961...
  3. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  4. Gebrauchte Gastromaschine: wie verkaufen in Berlin?

Gebrauchte Gastromaschine: wie verkaufen in Berlin?: Hallo, leider bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Vorweg: Ich will keine Maschine verkaufen, ich habe mich also...
  5. Suche Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

Suche Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo Zusammen, ich suche einen neuen oder gebrauchten Hottop KN-8828B-2K+. Würde mich über Angebote freuen :-) Liebe Grüße von Simon
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden