KN Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn 02.02.2020 Bornheim-Sechtem Track One Coffee

Diskutiere KN Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn 02.02.2020 Bornheim-Sechtem Track One Coffee im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin @all, vielen Dank zunächst an den Gastgeber, der uns seine location im 'Hauptbahnhof' des Ortes zur Verfügung gestellt hat. Kleiner feiner...

?

Welcher Termin paßt Eich bessser?

  1. Sonntag 26.01.2020 14:00 Uhr

    60,0%
  2. Ich möchte am 26.01.2020 am Barista Schnupperkurs teilnehmen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sonntag 02.02 2020 14:00 Uhr

    80,0%
  4. Ich möchte am 02.02.2020 am Barista Schnupperkurs teilnehmen.

    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Moin @all,

    vielen Dank zunächst an den Gastgeber, der uns seine location im 'Hauptbahnhof' des Ortes zur Verfügung gestellt hat. Kleiner feiner Maschinenpark, mir persönlich hat die Victoria Arduino Mythos 2 sehr gut gefallen.
    Nette Runde, allerdings sehr überschaubar klein mit nur drei Besuchern. Hätte wegen des Vorlaufs mit mehr Teilnehmern gerechnet.
    Dennoch ging's bis gg. 20.30 Uhr :)

    Dank auch an Andreas @rebecmeer für die Vorarbeit. Bin auf die nächste location im Raume B K D gespannt.

    Schönen Wochenstart,
    bG
    der Stephen
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #22 rebecmeer, 03.02.2020
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Obwohl wir ein sehr kleiner Kreis waren gab es eine Menge zu erzählen.
    Wir haben untereinander viele Tips ausgetauscht.
    Eine Sette 270Wi war in Aktion zu bewundern.
    Schon etwas anderes als sich Equipment im Geschäft anzuschauen.
    @cup29 hat seinen im KN beliebten, selbstgebackenen Käsekuchen mitgebracht!
    Der war echt legger! Danke Stephen.

    Ein Teilnehmer hat gleich frische Bohnen aus Berlin mitgebracht.

    Echt Klasse das unser Gastgeber es so lange mit uns ausgehalten hat.:D
    Deniz hatte wohl auch Spaß.
    Vielen Dank für Deine Kaffeevaritäten.
    Der japanische ‘Eisbomber’ hatte es mir, nach anfänglicher Unsicherheit, angetan.
    Es geht nichts über probieren und erst sacken lassen.

    Und an alle die nicht da waren:
    Ihr habt eine super nette Runde verpaßt.

    Das nächste Treffen ist für den März geplant und wird vermutlich in Düsseldorf stattfinden.
    Mit dem Gastgeber stehe ich noch in Verhandlungen.

    Wie schon woanders erwähnt wird diese Lokation erst kurz vor Veranstaltung den entsprechen Teilnehmern mitgeteilt.
    Eine Veröffentlichung hier wird es aus diversen Gründen nicht geben.

    Vielleicht plant Ihr mal profilaktisch Zeit ein.
    Sich real mit Leuten aus dem KN zu treffen macht viel mehr Spaß als sich hier nur schriftlich auszutauschen.
    Man trifft auf geballtes Wissen rund um den Kaffee und bekommt richtig gute Empfehlungen.
    Nebenbei ergeben sich schon mal gute Bekanntschaften und Freundschaften.
     
    cup29, clickclack und Konstantinos gefällt das.
Thema:

KN Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn 02.02.2020 Bornheim-Sechtem Track One Coffee

Die Seite wird geladen...

KN Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn 02.02.2020 Bornheim-Sechtem Track One Coffee - Ähnliche Themen

  1. 4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!

    4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!: Liebe Gewerbetreibende! Bald findet das 3te von mir organisierte KN-Treffen statt und das 4te ist schon in den Startlöchern. Was fehlt ist eine...
  2. 3tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn am Samstag 11.04.2020 12:00 - 17:00 Uhr

    3tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn am Samstag 11.04.2020 12:00 - 17:00 Uhr: Erste Infos zum kommenden Treffen! Es werden zwei Themenschwerpunkte gesetzt. Vintage - vielleicht mit einem kleinen Vortrag! Andere Vorschläge...
  3. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  4. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  5. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim