KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf

Diskutiere KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, es ist wie immer - das große KN-Treffen findet genau in meinen Ferien statt. Doch vielleicht hat jemand Lust, sich an einem...

  1. #1 Addsomebrain, 27.05.2022
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Hallo zusammen,
    es ist wie immer - das große KN-Treffen findet genau in meinen Ferien statt.

    Doch vielleicht hat jemand Lust, sich an einem Wochenende oder abends mal bei einem Röster zu treffen und sich ein bei bisschen zu unserem Thema auszutauschen?

    Schöne Grüße aus Essen,
    Michael
     
    PeterGriffin, Li-Si, cup29 und 4 anderen gefällt das.
  2. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Hi Michael,

    das Große KN-Treffen 16. / 17.7.2022 in MG wurde leider abgesagt - siehe die Infos in dem betreffendem Thread.


    Andere Treffen zusätzlich zu den jährlichen Treffen in MG gab es auch schon unter diesen links: z. Bsp.: .....

    Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021

    und @rebecmeer hatte etwas in dieser Art für den Raum NRW geplant.

    Allerdings hat Corona uns hier in vielerlei Hinsicht einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Interessierte sollten das mal im Auge behalten ...

    bG
    der Stephen
     
Thema:

KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Wichtig ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022

    ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022: Edit 18.6.22: Leider muss ich das diesjährige KN-Treffen in MG jetzt doch absagen... (i.A.Sansibar99) Hallo zusammen, wieder Samstag &Sonntag...
  2. 2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September

    2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September: Guten Abend - hier die Adresse: Nagelsweg 22 (Tempo 30-Zone) 40474 Düsseldorf - Lohausen (sehr nah an A 44 - Ausfahrt) Parkplätze etwas rarer...
  3. Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

    Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6: Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...
  4. Maschinenliste KN-Treffen

    Maschinenliste KN-Treffen: huch, nur noch 10 Tage... (und ich habe noch ein paar Umbauten im Haus vor, klappt aber alles weil ich Urlaub habe) Schreibt hier bitte rein...
  5. großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG

    großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG: Hallo zusammen, den Stall habe ich für dieses Wochenende gebucht um das Treffen abhalten zu können, absichtlich vor den Sommerferien in NRW da ich...