KN Werbung: führt Kaffee zur Brustvergrößerung und wenn ja, nur bei Frauen?

Diskutiere KN Werbung: führt Kaffee zur Brustvergrößerung und wenn ja, nur bei Frauen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG]

1. #1 ComKaff, 22.07.2012
    ComKaff

ComKaff Mitglied

2. #2 Ranger Kevin, 22.07.2012
    Ranger Kevin

Ranger Kevin Mitglied

AW: KN Werbung: führt Kaffee zur Brustvergrößerung und wenn ja, nur bei Frauen?

Hm, also meine Körbchengröße ist noch die selbe... schätze aber, dass das bei Männern noch weniger attraktiv aussehen würde als bei diesen Damen... :roll:

(OT: Sind wohl momentan alle draußen, das schöne Wetter genießen, hier ist ja kaum was los...)

3. #3 domimü, 22.07.2012
    domimü

domimü Mitglied

Also bei mir kommt ne andere Werbung. Kann es sein, dass da irgendwelche Coookies schauen, auf welchen Seiten man vorher gesurft hat, und nun zielgruppenoptimierte Werbung eingeblendet wird?
    Bevors Missverständnisse gibt, hatte grad was von einem Elektronikversandhändler, kurz nachdem ich nach Temperaturmeßsonden gesucht habe.

4. #4 orangette, 22.07.2012
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

hey Jungs! Wie lange trinke ich jetzt schon Kaffee?! Keine Ahnung,lange....aber meine Boobs sind nicht größer geworden. Also begrabt den Gedanken Euren Frauen eine extra Portion Kaffee einzuflößen damit Männerträume wahr werden.... charmanten Abend eure orangette :)

5. helges

helges Mitglied

:shock: Gibt es wirklich noch Menschen, die sich ohne adblock plus im Internet bewegen? Da wird man doch irre?!

Thema:

KN Werbung: führt Kaffee zur Brustvergrößerung und wenn ja, nur bei Frauen?

Die Seite wird geladen...

KN Werbung: führt Kaffee zur Brustvergrößerung und wenn ja, nur bei Frauen? - Ähnliche Themen

1. Warum werden asiatische Kaffees von Röstern, die hell(er) rösten, ignoriert?

Warum werden asiatische Kaffees von Röstern, die hell(er) rösten, ignoriert?: Hallo liebes Forum, die Frage, die bei mir vor kurzem aufkam, steht bereits im Titel. Ich frage mich, warum man fast nie asiatische Kaffees im...
  2. Aller Anfang ist bitter

Aller Anfang ist bitter: Hallo alle zusammen, ich heiße Thomas, bin 34 Jahre jung?! und komme aus der Nähe von Frankfurt. Meine "erste" Kaffeemaschine ist eine Gastroback...
  3. Gute Elektro-Mühle für Filter-Kaffee

Gute Elektro-Mühle für Filter-Kaffee: Gerne würde ich neben meine ECM Mechanika Profi und die Mazzer Mini eine weitere (elektronische) Mühle für Filterkaffee stellen. Am schönsten wäre...
  4. [Vorstellung] S**ik Kaffee

S**ik Kaffee: Das innovative Unternehmen S***ik, geleitet von ***, bringt 2015 mit dem Fatburner Kaffee ein Wellness-Getränk auf den Markt, das ohne Zusatz von...
  5. Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee

Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee: Moin, Schweinfurt hat ein neues Schmuckstück bekommen, Mike Mangold hat seine "Fleischerei" eröffnet. Saucoole Location, top Kaffeespezialitäten,...