KN Werbung: führt Kaffee zur Brustvergrößerung und wenn ja, nur bei Frauen?

Diskutiere KN Werbung: führt Kaffee zur Brustvergrößerung und wenn ja, nur bei Frauen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG]

  1. #1 ComKaff, 22.07.2012
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    [​IMG]
     
  2. #2 Ranger Kevin, 22.07.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: KN Werbung: führt Kaffee zur Brustvergrößerung und wenn ja, nur bei Frauen?

    Hm, also meine Körbchengröße ist noch die selbe... schätze aber, dass das bei Männern noch weniger attraktiv aussehen würde als bei diesen Damen... :roll:

    (OT: Sind wohl momentan alle draußen, das schöne Wetter genießen, hier ist ja kaum was los...)
     
  3. #3 domimü, 22.07.2012
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    AW: KN Werbung: führt Kaffee zur Brustvergrößerung und wenn ja, nur bei Frauen?

    Also bei mir kommt ne andere Werbung. Kann es sein, dass da irgendwelche Coookies schauen, auf welchen Seiten man vorher gesurft hat, und nun zielgruppenoptimierte Werbung eingeblendet wird?
    Bevors Missverständnisse gibt, hatte grad was von einem Elektronikversandhändler, kurz nachdem ich nach Temperaturmeßsonden gesucht habe.
     
  4. #4 orangette, 22.07.2012
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: KN Werbung: führt Kaffee zur Brustvergrößerung und wenn ja, nur bei Frauen?

    hey Jungs! Wie lange trinke ich jetzt schon Kaffee?! Keine Ahnung,lange....aber meine Boobs sind nicht größer geworden. Also begrabt den Gedanken Euren Frauen eine extra Portion Kaffee einzuflößen damit Männerträume wahr werden.... charmanten Abend eure orangette :)
     
  5. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: KN Werbung: führt Kaffee zur Brustvergrößerung und wenn ja, nur bei Frauen?

    :shock: Gibt es wirklich noch Menschen, die sich ohne adblock plus im Internet bewegen? Da wird man doch irre?!
     
Thema:

KN Werbung: führt Kaffee zur Brustvergrößerung und wenn ja, nur bei Frauen?

Die Seite wird geladen...

KN Werbung: führt Kaffee zur Brustvergrößerung und wenn ja, nur bei Frauen? - Ähnliche Themen

  1. Pumpenbetätigung führt zu zu hohem Kesseldruck

    Pumpenbetätigung führt zu zu hohem Kesseldruck: Hallo zusammen, ich habe gestern angefangen an meiner Simonelli Musica zu basteln mit bestellten Teilen von Elektros.it. Habe gestern ein neues...
  2. Zucker, Xucker oder Süßstoff ? Was führt ihr euren Espresso zu

    Zucker, Xucker oder Süßstoff ? Was führt ihr euren Espresso zu: Hallo zusammen, Grundsätzlich trinke ich alles Kaffeegetränke, ohne sie zu süßen. Alles in dem Milch drinnen ist, hat meiner Meinung nach genug...
  3. Rancilio Silvia Kurzschluss - Kessel führt Strom

    Rancilio Silvia Kurzschluss - Kessel führt Strom: Hallo Zusammen, Habe hier gerade eine Silvia von einem Freund stehen, die mich etwas verzweifeln lässt. Nachdem ich den ursprünglichen Fehler auf...
  4. Macap M2M - hier nicht aufgeführt, warum???

    Macap M2M - hier nicht aufgeführt, warum???: Hallo, ich bin neu hier als Forenmitglied, aber schon seit langem lese ich interessiert die Beiträge. Dabei ist mir aufgefallen, dass es zur...
  5. Wer führt mir seine Quickmill 3004 vor?

    Wer führt mir seine Quickmill 3004 vor?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Quickmill 3004. In München habe ich einen Händler gefunden, der sie allerdings nicht vorführbereit...