[Verkauft] knappes Kilo Passalaqua Harem

Diskutiere knappes Kilo Passalaqua Harem im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ist nicht meine Sorte; gestern gekauft f 29,50€ bei Ferrarese. Idealerweise an Selbstabholer in Darmstadt oder Eberstadt Preis: 20€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flatulenzio, 23.06.2017
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Ist nicht meine Sorte; gestern gekauft f 29,50€ bei Ferrarese.
    Idealerweise an Selbstabholer in Darmstadt oder Eberstadt

    Preis: 20€
     
Thema:

knappes Kilo Passalaqua Harem

Die Seite wird geladen...

knappes Kilo Passalaqua Harem - Ähnliche Themen

  1. Knappes Kilo XO Fera einzutauschen

    Knappes Kilo XO Fera einzutauschen: Hallo zusammen, Vielleicht gibt es jemanden in Bremen, der den XO Fera (eine sehr dunkle Röstung) schätzt, oder einmal ausprobieren möchte?...
  2. [Verkauft] Graef CM 800 knappes Jahr alt

    Graef CM 800 knappes Jahr alt: Hallo Zusammen, verfolge das Kaffee-Netz-Forum schon eine Weile. Vor knapp einem Jahr kaufte ich aufgrund der vielen Empfehlungen eine Gaggia...
  3. [Verkaufe] 1 bis 3 Kilo Kaffeerôster

    1 bis 3 Kilo Kaffeerôster: 1 bis 3 Kilo Kaffeeröster. Dies ist ein modifizierter Drei-Flammen-Grill, der in einen Kaffeeröster umgewandelt wurde. Mit zusätzlichen...
  4. Röstgrad Coffee Circle / helle Filter Bohnen im Kilo günstig

    Röstgrad Coffee Circle / helle Filter Bohnen im Kilo günstig: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach möglichst hell gerösteten Bohnen für Filter möglichst günstig im Kilopack, idealerweise Kenia oder...
  5. [Verkauft] Airscape Kilo weiß

    Airscape Kilo weiß: Hallo zusammen, ich biete eine wenig gebrauchte Airscape Kilo in der Farbe weiß an. Die Dose steht schon länger nur noch im Schrank, da ich nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.