Knappes Kilo XO Fera einzutauschen

Diskutiere Knappes Kilo XO Fera einzutauschen im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Vielleicht gibt es jemanden in Bremen, der den XO Fera (eine sehr dunkle Röstung) schätzt, oder einmal ausprobieren möchte?...

  1. #1 Niklas Macchiato, 01.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2018
    Niklas Macchiato

    Niklas Macchiato Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Vielleicht gibt es jemanden in Bremen, der den XO Fera (eine sehr dunkle Röstung) schätzt, oder einmal ausprobieren möchte?

    Siehe XO Fera, Bohne

    Ich hatte mir neulich ein Kilo davon gekauft, weil mir der XO EFA gefallen hatte und ich auch noch einen Anderen von der XO-Linie probieren wollte - und irgendwie keine kleinen 250-Gramm-Packungen mag... Ich war etwas zu wagemutig, der Kaffee ist leider nicht mein Fall (ich brühe ihn auf).

    Ich würde ihn gerne gegen "normaleren" Kaffee eintauschen, er muss auch nicht teuer gewesen sein (der XO Fera war 23,90 € / kg).

    Bei Interesse einfach PM schicken.
     
Thema:

Knappes Kilo XO Fera einzutauschen

Die Seite wird geladen...

Knappes Kilo XO Fera einzutauschen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] knappes Kilo Passalaqua Harem

    knappes Kilo Passalaqua Harem: Ist nicht meine Sorte; gestern gekauft f 29,50€ bei Ferrarese. Idealerweise an Selbstabholer in Darmstadt oder Eberstadt Preis: 20€
  2. [Verkauft] Graef CM 800 knappes Jahr alt

    Graef CM 800 knappes Jahr alt: Hallo Zusammen, verfolge das Kaffee-Netz-Forum schon eine Weile. Vor knapp einem Jahr kaufte ich aufgrund der vielen Empfehlungen eine Gaggia...
  3. Röstgrad Coffee Circle / helle Filter Bohnen im Kilo günstig

    Röstgrad Coffee Circle / helle Filter Bohnen im Kilo günstig: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach möglichst hell gerösteten Bohnen für Filter möglichst günstig im Kilopack, idealerweise Kenia oder...
  4. [Verkauft] Airscape Kilo weiß

    Airscape Kilo weiß: Hallo zusammen, ich biete eine wenig gebrauchte Airscape Kilo in der Farbe weiß an. Die Dose steht schon länger nur noch im Schrank, da ich nur...
  5. [Verkauft] Airscape Kilo weiß

    Airscape Kilo weiß: Biete eine wenig gebrauchte Airscape Kilo in der Farbe weiß an. Die Dose steht schon länger nur noch im Schrank, da ich nur noch selten so große...