[Erledigt] KNEBEL DAMPFHAHN | FÜR GAGGIA CLASSIC

Diskutiere KNEBEL DAMPFHAHN | FÜR GAGGIA CLASSIC im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche für meine Gaggia Classic den Dampfhahn da ich meinen beim ersetzten der oberen Dichtung ein wenig deformiert habe. Wer hat einen über...

  1. #1 katzengang, 11.12.2020
    katzengang

    katzengang Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    13
    Ich suche für meine Gaggia Classic den Dampfhahn da ich meinen beim ersetzten der oberen Dichtung ein wenig deformiert habe.

    Wer hat einen über und würde ihn mir gegen entsprechenden Obolus abtreten.

    Danke euch und vorab schon mal nen frohes usw. :)

    Siehe
    KNEBEL DAMPFHAHN | FÜR GAGGIA CLASSIC COFFEE
    [​IMG]
     
Thema:

KNEBEL DAMPFHAHN | FÜR GAGGIA CLASSIC

Die Seite wird geladen...

KNEBEL DAMPFHAHN | FÜR GAGGIA CLASSIC - Ähnliche Themen

  1. Knebel Dampfhahn Silvia lose

    Knebel Dampfhahn Silvia lose: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage: Wie wird der Knebel (RANCILIO SILVIA | DAMPF- + HEISSWASSER-ENTNAHME) am Dampfhahn befestigt? Ich bin der...
  2. [Verkauft] Dampfhahn u. Knebel von Cimbali, Macap-Ablage

    Dampfhahn u. Knebel von Cimbali, Macap-Ablage: Hab noch bisschen was, was ihr ggf. gebrauchen könnt! Dampfventil, war nur sehr kurz im Einsatz 20,- [IMG] 2x Knauf für Dampf und...
  3. Gaggia Classic: Dampfventil hängt fest/ Dampfknebel lässt sich nicht drehen

    Gaggia Classic: Dampfventil hängt fest/ Dampfknebel lässt sich nicht drehen: Hello alle, ich hab folgendes Problem: mein Dampfknebel lässt sich nicht mehr drehen. Habe dann den Knebel abgemacht und versucht das Ventil mit...
  4. Gaggia Classic Dampfknebel demontieren

    Gaggia Classic Dampfknebel demontieren: Hallo, eine Grundreinigung steht an (erst die zweite für mich ;). Scheitere gerade bereits am Dampfknebel, der entfernt werden soll, um das...
  5. [Maschinen] Dampfknebel Faemina Viereckanschluss

    Dampfknebel Faemina Viereckanschluss: Hi, ich suche einen Dampfknebel für die Faema Faemina (auch als Tassenwärmerknebel für die E61 verwendet) allerdings mit Viereckanschluss (nicht...