KNer aus Aachen

Diskutiere KNer aus Aachen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wer ist denn alles so aus Aachen und Umgebung ? Vielleicht kann man sich gegenseitig mal auf nen Kaffee einladen oder sich i.A. mal zusammentun ?...

  1. #1 DeastinY, 15.08.2015
    DeastinY

    DeastinY Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Wer ist denn alles so aus Aachen und Umgebung ?
    Vielleicht kann man sich gegenseitig mal auf nen Kaffee einladen oder sich i.A. mal zusammentun ?
    Gibts sowas vielleicht auch schon und ich habs nur übersehen :D?
     
  2. #2 Labormaus3, 15.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Ja, hier gibts den einen oder anderen (und auch die ;) ) Aachener. :D ich persönlich wohne am anderen Ende von AC... Erzähl mal was! :)
     
    DeastinY gefällt das.
  3. #3 DeastinY, 15.08.2015
    DeastinY

    DeastinY Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Hab mir eben nen feinen Doppio mit der 100% Arabica-Mischung von Contigo am Puppenbrunnen gezogen ;)
    Jetzt sitz ich hier und klimper was auf meinem Bass :D
    Vielleicht kann man sich ja einfach mal mit nen paar Leuten in der Stadt treffen ? Einfach mal die KN-Community kennen lernen ?
    Gabs sowas schon mal (also in Aachen) ?
     
  4. #4 mit Blick auf Park, 15.08.2015
    mit Blick auf Park

    mit Blick auf Park Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    89
    Ich zeige mal auf:)
    Ich lebe auch in Aachen
    Ein Treffen wäre mal nett.
    Ansonsten kann man mich Samstags in einem kleinen Kaffeelädchen im Frankenberger Viertel treffen, in der Nähe vom Viadukt/ehemaligen Busparkplatz
    lg Thomas
     
    DeastinY gefällt das.
  5. #5 DeastinY, 17.08.2015
    DeastinY

    DeastinY Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Konkretere Frage : wohnt jemand nähe Herzogenrath und kann mir ein paar Bohnen abzwacken^^?
     
  6. dhk-ac

    dhk-ac Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen (Two Week s later)
    Bin dann wohl auch aus Aachen,
    Frankenberger- und Ost- Viertel waren in der Kindheit mein zuhause.

    Gruß Dirk
     
    DeastinY gefällt das.
  7. #7 DeastinY, 03.09.2015
    DeastinY

    DeastinY Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Jay :) es meldet sich noch wer :D
    Bin noch recht neu hier und hatte schon halb erwartet dass es das jetzt war mit dem thread ^^
     
  8. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Sag uns doch einfach wie das heißt und wo man das findet. Entweder es ist gut, dann kannst du es uns so sagen, oder es ist deins, dann kannst du das auch ins Werbeforum schreiben!
     
  9. #9 DeastinY, 07.09.2015
    DeastinY

    DeastinY Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Haben wir eigentlich heimröster in Aachen ?
     
  10. #10 pressoman, 07.09.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Herzeroa heat dat.
    Lik tog bie Kirchroa?
     
  11. #11 DeastinY, 07.09.2015
    DeastinY

    DeastinY Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Mag wer übersetzen ? Someone Translate ?
    :D
     
  12. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Komme mit Dialekten nicht so klar *duckundweg* :D
     
    DeastinY gefällt das.
  13. #13 mit Blick auf Park, 07.09.2015
    mit Blick auf Park

    mit Blick auf Park Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    89
    Eben wegen meiner Unsicherheit, weil ich keine Schleichwerbung machen wollte, wollte ich den Namen nicht direkt verraten.
    Ich denke ich schicke Dir ne PN.
    Ich jobbe da nebenher, meins ist es nicht.
    lg Thomas
     
    DeastinY gefällt das.
  14. #14 mit Blick auf Park, 07.09.2015
    mit Blick auf Park

    mit Blick auf Park Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    89
    Kirchroa= Kerkrade, denke ich, oder Pressoman?
    ;)
     
  15. #15 pressoman, 07.09.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Herzogenrath
    Genau.
     
  16. #16 DeastinY, 07.09.2015
    DeastinY

    DeastinY Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Vielleicht
    "Herzeroa heißt das. (nicht herzogenrath)
    Wie die Stadt in der Nähe von Kerkrade?"
     
  17. #17 pressoman, 07.09.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
  18. #18 DeastinY, 07.09.2015
    DeastinY

    DeastinY Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Wohne seit drei Monaten hier :D
    Bin nicht mal ganz eingezogen, da fehlts noch an frischer Heimatkunde
     
Thema:

KNer aus Aachen

Die Seite wird geladen...

KNer aus Aachen - Ähnliche Themen

  1. In Erkner -> DeKaffee

    In Erkner -> DeKaffee: Ich bin eigentlich kein Freund von Kleinröstereien aber DEKaffee ist eine Erwähnung wert. Der Espresso Cuba und der Eckspresso ist trinkenswert...
  2. Brandquelle Wäschetrockner

    Brandquelle Wäschetrockner: Hallo zusammen, Freitag hat Claudia wie gewohnt den Wäschetrockner in Betrieb genommen und war zum Glück noch etwas im Keller als das Ding anfing...
  3. OT: Empfehlung Wäschetrockner

    OT: Empfehlung Wäschetrockner: Unser Wäschetrockner von Bosch hat nach 15 Jahren den Dienst quittiert und rine Reparatur lohnt nicht mehr. Jetzt sich ich einen Nachfolger....
  4. Rösten im Wäschetrockner?

    Rösten im Wäschetrockner?: Tach zusammen, wir planen gerade einen neuen Wäschetrockner (Kondens) zu kaufen - und unser alter Ablufttrockner ist noch funktionsfähig. Die...
  5. Aachen

    Aachen: Für mich einen der besten Kaffees der Stadt gibt es im Kaffee Erhard in der Jakobsstraße. Habt ihr noch Anregungen in und um Aachen vllt. sogar Eupen?