KNler in Kiel und Umgebung

Diskutiere KNler in Kiel und Umgebung im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, Hat die Fraktion aus Kiel und Umgebung bock auf Austausch in der realen Welt? Vom schnacken in Kaffee‘s bis zu Treffen mit Equipment wäre...

1. #1 Thixotrop, 05.12.2018
    Thixotrop

Thixotrop Mitglied

Moin,
    Hat die Fraktion aus Kiel und Umgebung bock auf Austausch in der realen Welt? Vom schnacken in Kaffee‘s bis zu Treffen mit Equipment wäre sicher etwas möglich!

Gruß

2. Funky

Funky Mitglied

Moin,
    auch wenns mich nach Elmshorn zieht. Nem Kieler Treffen wäre ich wohl nicht abgeneigt und auf einen Espresso im Bakelit lasse ich mich immer gerne einladen :p

Ein ausgiebiger Test der M47 Traveler steht ja eh noch aus.

Lg. Felix

Thema:

KNler in Kiel und Umgebung

Die Seite wird geladen...

KNler in Kiel und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Quickmill 3004 in Wien/Umgebung

Quickmill 3004 in Wien/Umgebung: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Quickmill 3004 zu kaufen, finde in Wien aber leider keine Händler die eine ausgestellt haben. Gibt...
  2. Guter Kaffee in der Umgebung von Walchsee

Guter Kaffee in der Umgebung von Walchsee: Hallo, ich habe eine neue Hütte am Walchsee und wollte am Wochenende mal einen guten Kaffee finden Garnicht so leicht in der Gegend. Habt ihr ein...
  3. "Frischer Kaffee" nun im Supermarkt (Kassel und Umgebung)

"Frischer Kaffee" nun im Supermarkt (Kassel und Umgebung): Hallo Ihr lieben, bei uns gibt es zwei EDEKA Läden, die mittlerweile folgenden Kaffee führen: Kaffeerösterei Kühn & Carter Am Wackelstein 14...
  4. Sensorik-Workshop, Cupping... in Berlin und Umgebung?

Sensorik-Workshop, Cupping... in Berlin und Umgebung?: Moin, wie aus dem Titel evtl. herauszulesen ist, überlege ich einen Sensorik-Workshop bzw. ein geführtes Cupping zu machen. am besten findet das...
  5. Geeignetes Flaschenwasser in Darmstadt & Umgebung

Geeignetes Flaschenwasser in Darmstadt & Umgebung: Hallo zusammen, die oftmals empfohlenen Purania 5L Kanister gab und gibt es in Darmstadt soweit ich weiß leider nicht. Vio und Volvic sind mir zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden