KNler in Kiel und Umgebung

Diskutiere KNler in Kiel und Umgebung im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, Hat die Fraktion aus Kiel und Umgebung bock auf Austausch in der realen Welt? Vom schnacken in Kaffee‘s bis zu Treffen mit Equipment wäre...

  1. #1 Thixotrop, 05.12.2018
    Thixotrop

    Thixotrop Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    14
    Moin,
    Hat die Fraktion aus Kiel und Umgebung bock auf Austausch in der realen Welt? Vom schnacken in Kaffee‘s bis zu Treffen mit Equipment wäre sicher etwas möglich!

    Gruß
     
  2. Funky

    Funky Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    17
    Moin,
    auch wenns mich nach Elmshorn zieht. Nem Kieler Treffen wäre ich wohl nicht abgeneigt und auf einen Espresso im Bakelit lasse ich mich immer gerne einladen :p

    Ein ausgiebiger Test der M47 Traveler steht ja eh noch aus.

    Lg. Felix
     
  3. Kieler

    Kieler Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Huhu,

    auch wenn jetzt schon fast ein Jahr seit Erstellung des Themas vergangen ist, wäre ich (als Neuling) schon interessiert mich in der realen Welt auszutauschen.

    LG
    Kieler
     
  4. #4 Timo_79, 21.05.2020
    Timo_79

    Timo_79 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Die Kieler sind scheinbar nicht so schnell. Gibt es noch Interesse?
     
  5. Funky

    Funky Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    17
    Sii, klaro!
    Bin für alle Schandtaten zu haben.
     
Thema:

KNler in Kiel und Umgebung

Die Seite wird geladen...

KNler in Kiel und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Suche Kaffee-Bastelbegeiterte KNler in Bremen und Umland

    Suche Kaffee-Bastelbegeiterte KNler in Bremen und Umland: Moin, Wie o.g. suche ich bastelbegeisterte Mitglieder, die an Siebträger, KVA, Mühlen, Röster usw. basteln. Ich selber würde mich/muss mich als...
  2. Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.

    Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.: Die Kaffeenetzler/innen treffen sich am 06.10. um 12.00 Uhr vor dem Eingang der Markthalle Neun in der Pücklerstrasse. Wie im letzten Jahr wollen...
  3. Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

    Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler: Es ist nicht mehr weit zum Berlin Coffee Festival vom 01.-06.10.2019 und nachdem das Treffen der Berliner KNler den Sommer über pausiert hat, wäre...
  4. Treffen der KNler aus Berlin und Umland 03/19

    Treffen der KNler aus Berlin und Umland 03/19: Das nächste Treffen der KNler aus Berlin und Umland findet statt am: Samstag, 23.03., ab 15.00 Uhr im Kaffeemuseum, Nostitzstrasse 5, 10961...
  5. Frage an die Berliner KNler

    Frage an die Berliner KNler: Ich bin auf ein für mich interessantes Angebot für eine Mühle im Internet gestossen. Leider sitzt der Anbieter in Berlin und ich wohne in...