[Verkaufe] Knock Aergrind

Diskutiere Knock Aergrind im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Weil ich schon beim Ausmisten von unbenutztem Espresso-Gear bin, biete ich auch meine Knock Aergrind an. Die Mühle ist im Grunde fast neu und...

1. gxxr

gxxr Mitglied

Weil ich schon beim Ausmisten von unbenutztem Espresso-Gear bin, biete ich auch meine Knock Aergrind an.
    Die Mühle ist im Grunde fast neu und unbenutzt, stand nur im Regal und hat insgesamt keinen Kg Kaffee gemahlen (wahrscheinlich auch keine 300g, aber ich habe nicht mitgezählt). Ich hatte sie mir damals beim Kickstarter-Projekt geholt, aber tatsächlich mahle ich dann doch immer elektrisch (und für unterwegs ziehe ich meine Comandante vor).

VB: €110. Am Liebsten Abholung in Graz, Versand ist aber auch möglich.

Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie/Gewährleistung/Rücknahme

Thema:

Knock Aergrind

Die Seite wird geladen...

Knock Aergrind - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Knock Aergrind

Knock Aergrind: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand eine Knock Aergrind in sehr gutem Zustand und sucht ein neues zu Hause für sie? Wenn ja, schreibt mich einfach...
  2. [Zubehör] Suche Knock Aergrind

Suche Knock Aergrind: Hallo! Um auch unterwegs und im Büro eine erstklassige Tasse Kaffee zu brühen suche ich nach einer Aergrind für meine Aeropress. Wenn also jemand...
  3. [Zubehör] Knock Aergrind Handmühle

Knock Aergrind Handmühle: Liebes Forum! Mein Dad hat mir gerade eröffnet, dass er nächste Woche eine Pavoni bekommen wird. Ich möchte einen Beitrag zu seinem Entschluß...
  4. [Erledigt] Made by Knock Aergrind - schwarz

Made by Knock Aergrind - schwarz: Hallo zusammen, da ich mir (endlich) eine Comandante gegönnt habe, darf meine Aergrind nun gehen. Es handelt sich um die schwarze Variante mit...
  5. [Erledigt] Handmühle Aergrind "Made by Knock"

Handmühle Aergrind "Made by Knock": Ich trenne mich von meiner Aergrind, die ich erst im Januar bei The Barn gekauft habe. Eigentlich war sie für Reisen gedacht, aber für meinen...