[Verkaufe] Knock Aergrind
Diskutiere Knock Aergrind im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Weil ich schon beim Ausmisten von unbenutztem Espresso-Gear bin, biete ich auch meine Knock Aergrind an. Die Mühle ist im Grunde fast neu und...
Thema:
Knock Aergrind
Die Seite wird geladen...
-
Knock Aergrind - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Knock Aergrind
Knock Aergrind: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand eine Knock Aergrind in sehr gutem Zustand und sucht ein neues zu Hause für sie? Wenn ja, schreibt mich einfach... -
[Zubehör] Suche Knock Aergrind
Suche Knock Aergrind: Hallo! Um auch unterwegs und im Büro eine erstklassige Tasse Kaffee zu brühen suche ich nach einer Aergrind für meine Aeropress. Wenn also jemand... -
[Zubehör] Knock Aergrind Handmühle
Knock Aergrind Handmühle: Liebes Forum! Mein Dad hat mir gerade eröffnet, dass er nächste Woche eine Pavoni bekommen wird. Ich möchte einen Beitrag zu seinem Entschluß... -
[Erledigt] Made by Knock Aergrind - schwarz
Made by Knock Aergrind - schwarz: Hallo zusammen, da ich mir (endlich) eine Comandante gegönnt habe, darf meine Aergrind nun gehen. Es handelt sich um die schwarze Variante mit... -
[Erledigt] Handmühle Aergrind "Made by Knock"
Handmühle Aergrind "Made by Knock": Ich trenne mich von meiner Aergrind, die ich erst im Januar bei The Barn gekauft habe. Eigentlich war sie für Reisen gedacht, aber für meinen...