Knock Box / Abschlagbehälter Ideensammlung
Diskutiere Knock Box / Abschlagbehälter Ideensammlung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeeleute, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer etwas anderen Knockbox - die standart Knockboxen sagen mir nicht so ganz zu... Da es...
Schlagworte:
Thema:
Knock Box / Abschlagbehälter Ideensammlung
Die Seite wird geladen...
-
Knock Box / Abschlagbehälter Ideensammlung - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter
Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter: Biete einen Joe Frex Tamper mit wechselbarer Base sowie eine Knockbox an. Für den Tamper rufe ich mal 40€ und die Knockbox 15€ auf. Zusammen 50€.... -
Mühle und knock box / Abschlagbehälter
Mühle und knock box / Abschlagbehälter: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Abschlagbehälter in meiner Espressoecke stehen und habe nun das Problem, dass beim Abklopfen (und ich... -
[Erledigt] Abschlagbehälter/Knockbox
Abschlagbehälter/Knockbox: Hallo zusammen, ich suche einen Abschlagbehälter/Knockbox, möglichst in Edelstahlausführung. Ich benötige eine "kleine" Version, also keine... -
[Erledigt] Joe Frex Abschlagbehälter, Knockbox GN
Joe Frex Abschlagbehälter, Knockbox GN: UND SCHON VERKAUFT Dank an den Käufer und für die Einstellmöglichkeit Knockbox GN Ich möchte meine gerade erst neu erworbene Knockbox verkaufen.... -
[Zubehör] Suche Abschlagbehälter (Knock Box)
Suche Abschlagbehälter (Knock Box): Gesucht wird Abschlagbehälter ( JoeFrex Abschlagbehälter mit GN-Einsatz aus Edelstahl ), gerne alles anbieten...