[Verkauft] Knock Box Abschlagbehälter JoeFrex (Concept Art), neu OVP

Diskutiere Knock Box Abschlagbehälter JoeFrex (Concept Art), neu OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Knock Box Abschlagbehälter von JoeFrex / Concept Art, neu unbenutzt und OVP: [img] Neu, OVP und nur fürs Foto augepackt [img] Mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carkoch, 13.11.2016
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Knock Box Abschlagbehälter von JoeFrex / Concept Art, neu unbenutzt und OVP:

    [​IMG]

    Neu, OVP und nur fürs Foto augepackt

    [​IMG]

    Mit schlagdämpfenden Gummiring unten für sicheren Stand.

    [​IMG]

    Das rot ist real etwas satter und dunkler (überblitzt)

    Hier im KN für schmale 10,- € + 4,50 Versand in D
     
Thema:

Knock Box Abschlagbehälter JoeFrex (Concept Art), neu OVP

Die Seite wird geladen...

Knock Box Abschlagbehälter JoeFrex (Concept Art), neu OVP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter

    Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter: Biete einen Joe Frex Tamper mit wechselbarer Base sowie eine Knockbox an. Für den Tamper rufe ich mal 40€ und die Knockbox 15€ auf. Zusammen 50€....
  2. Mühle und knock box / Abschlagbehälter

    Mühle und knock box / Abschlagbehälter: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Abschlagbehälter in meiner Espressoecke stehen und habe nun das Problem, dass beim Abklopfen (und ich...
  3. [Erledigt] Abschlagbehälter/Knockbox

    Abschlagbehälter/Knockbox: Hallo zusammen, ich suche einen Abschlagbehälter/Knockbox, möglichst in Edelstahlausführung. Ich benötige eine "kleine" Version, also keine...
  4. [Verkauft] Joe Frex Abschlagbehälter, Knockbox GN

    Joe Frex Abschlagbehälter, Knockbox GN: UND SCHON VERKAUFT Dank an den Käufer und für die Einstellmöglichkeit Knockbox GN Ich möchte meine gerade erst neu erworbene Knockbox verkaufen....
  5. [Zubehör] Suche Abschlagbehälter (Knock Box)

    Suche Abschlagbehälter (Knock Box): Gesucht wird Abschlagbehälter ( JoeFrex Abschlagbehälter mit GN-Einsatz aus Edelstahl ), gerne alles anbieten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.