[Erledigt] Knock Box Basic Neu (Concept-Art)

Diskutiere Knock Box Basic Neu (Concept-Art) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Knock Box Basic Neu Schwarz Die neuesten Abschlagkisten von Concept-Art. Hier steht einfachste Funktionalität einem günstigen Preis gegenüber....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 magross, 02.02.2018
    magross

magross Mitglied

Knock Box Basic Neu
    Schwarz

Die neuesten Abschlagkisten von Concept-Art.
    Hier steht einfachste Funktionalität einem günstigen Preis gegenüber.

Extrem belastbarer, spülmaschinenfester Korpus aus Kunststoff. Abklopfstab aus massivem Metall, mit dicker Silikonummantelung.

Ca. 12cm Durchmesser und ca. 10 cm Höhe, ideal auch in der kleinen Kaffeeecke.
    Gekauft bei Rimprezza in Lindau. Habe mir aber jetzt doch eine Sudschublade gekauft.

Preis 10 Euro + 3,50 Euro Versand
    oder Abholung in Riedstadt bei Darmstadt.​

2. #2 magross, 02.02.2018
    magross

magross Mitglied

verkauft nach münchen. grüße

Thema:

Knock Box Basic Neu (Concept-Art)

Die Seite wird geladen...

Knock Box Basic Neu (Concept-Art) - Ähnliche Themen

1. Arten der Kaffeeröstung

Arten der Kaffeeröstung: So bevor jetzt dann endlich mein ST kommt, Habe ich doch nochmal eine Frage zu den Bohnen. Ich habe dazu leider nichts näheres im KaffeeWiki bzw....
  2. [Veranstaltung] Neue Kurse 2019 in der Karlsruher Kaffeeschule

Neue Kurse 2019 in der Karlsruher Kaffeeschule: Liebe Freunde, heute geht´s mal nicht um Kaffeebohnen in dem Sinne wie sonst... Heute geht es um unsere Karlsruher Kaffeeschule : Im Jahre 2014...
  3. [Erledigt] Concept Art S Sudschublade / Abschlagbox

Concept Art S Sudschublade / Abschlagbox: Ich habe wegen Umstieg auf ein leicht größeres Modell hier eine gut erhaltene Concept Art Abschlagbox mit den Massen 13,5 x 8 x 22 cm (B x H x T)...
  4. [Maschinen] Suche neue Sette 270 WI unter 500€

Suche neue Sette 270 WI unter 500€: Das sagt schon alles unter 500€ mit Rechnung und Versand. Bezahlung per paypal
  5. Neue Bezzera Unica pfeift bei Bezug?

Neue Bezzera Unica pfeift bei Bezug?: Hallo Zusammen, Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bezzera Unica, die ich nun 3 Wochen habe. Seit heute habe ich beim Bezug ein Pfeiffen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden