[Verkauft] Knock Box Basic Neu (Concept-Art)

Diskutiere Knock Box Basic Neu (Concept-Art) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Knock Box Basic Neu Schwarz Die neuesten Abschlagkisten von Concept-Art. Hier steht einfachste Funktionalität einem günstigen Preis gegenüber....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 magross, 02.02.2018
    magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142

    Knock Box Basic Neu
    Schwarz

    Die neuesten Abschlagkisten von Concept-Art.
    Hier steht einfachste Funktionalität einem günstigen Preis gegenüber.


    Extrem belastbarer, spülmaschinenfester Korpus aus Kunststoff. Abklopfstab aus massivem Metall, mit dicker Silikonummantelung.

    Ca. 12cm Durchmesser und ca. 10 cm Höhe, ideal auch in der kleinen Kaffeeecke.
    Gekauft bei Rimprezza in Lindau. Habe mir aber jetzt doch eine Sudschublade gekauft.


    Preis 10 Euro + 3,50 Euro Versand
    oder Abholung in Riedstadt bei Darmstadt.​

    [​IMG]
     
  2. #2 magross, 02.02.2018
    magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    verkauft nach münchen. grüße
     
Thema:

Knock Box Basic Neu (Concept-Art)

Die Seite wird geladen...

Knock Box Basic Neu (Concept-Art) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Concept-Art Abschlagbehälter/Knockbox Basic in grau

    Concept-Art Abschlagbehälter/Knockbox Basic in grau: Ich habe wieder einmal etwas über: Concept-Art Abschlagbehälter Basic in grau Robuster und formschöner Abschlagbehälter aus Hartplastik....
  2. [Verkauft] concept-art Knockbox Basic + Motta 58mm convex Tamper

    concept-art Knockbox Basic + Motta 58mm convex Tamper: Zu haben wäre meine Knockbox "Basic" von concept-art in rot aus Hartplastik (Abschlagbalken aus Edelstahl mit Silikonüberzug) sowie einen 58mm...
  3. Perfex Grinder... EK43 knock off

    Perfex Grinder... EK43 knock off: Hallo, hat hier schonmal jemand sowas probiert?. Mahscheiben müssen sicher gewechselt werden: Turkish Coffee Grinder Commercial Burr Coffee...
  4. [Verkaufe] Ausklopfbehälter / Knock Box - Eiche - Clara Coffee

    Ausklopfbehälter / Knock Box - Eiche - Clara Coffee: Verkaufe meinen Ausklopfbehälter von Clara Coffee. Bin auf eine Schublade umgestiegen :) Zustand soweit noch sehr gut würde ich sagen. Das...
  5. [Abgelaufen] Knock-Box + Tamper 58mm

    Knock-Box + Tamper 58mm: Ich verkaufe eine 3D Knock-Box. Sie ist nagelneu da es ein Geschenk war, ich sie aber schon besitze. Breite wie Tiefe beträgt 130mm, die Höhe ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.