[Abgelaufen] Knock-Box + Tamper 58mm

Diskutiere Knock-Box + Tamper 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine 3D Knock-Box. Sie ist nagelneu da es ein Geschenk war, ich sie aber schon besitze. Breite wie Tiefe beträgt 130mm, die Höhe ist...

1. #1 neefi1965, 02.01.2024
    neefi1965

neefi1965 Mitglied

Ich verkaufe eine 3D Knock-Box. Sie ist nagelneu da es ein Geschenk war, ich sie aber schon besitze.
    Breite wie Tiefe beträgt 130mm, die Höhe ist 80mm. Durch die TPU Abschlagfläche ist das ausschlagen des Pucks sehr leise.
    Geliefert wird in OVP als versichertes Paket.
    Ich hätte gerne 17€ plus Versand.

Dieser Verkauf erfolgt unter "Ausschluss jeglicher Gewährleistung" DSC02215.JPG DSC02216.JPG

2. #2 neefi1965, 13.01.2024
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2024
    neefi1965

neefi1965 Mitglied

Zusätzlich gebe ich zur Abschlagbox noch einen Tamper mit Holzgriff 58mm dazu. Der Tamper wurde wenig gebraucht, ist dadurch in einem sehr guten Zustand.
    Ich hätte für alles zusammen 20€. zuzügl. Versand! DSC02219.JPG

Anhänge:

Thema:

Knock-Box + Tamper 58mm

Die Seite wird geladen...

Knock-Box + Tamper 58mm - Ähnliche Themen

1. Knock-Box & Tamping-Station Kombi

Knock-Box & Tamping-Station Kombi: Damit meine Kaffee-Ecke sich nicht langsam durch die ganze Küche frisst, versuche ich mit möglichst wenig Zubehör auszukommen. Um beim 1er Auslauf...
  2. [Verkaufe] Espro Kalibrierter Klick-Tamper 58mm

Espro Kalibrierter Klick-Tamper 58mm: Moin, angeboten wird ein Klicktamper von Espro. Wurde benutzt und hat ein paar (wenige) Schrammen abbekommen, insgesamt aber noch schön. Fläche...
  3. Espressomenge und Tampern im Quickmill 1er-Sieb

Espressomenge und Tampern im Quickmill 1er-Sieb: Hallo Zusammen, ich weiß, dass das 1er Sieb nicht optimal sein soll. Trotzdem würde mich folgendes interessieren: Quickmill gibt ja dazu 7g an....
  4. quick mill rubino plus Tamper Größe

quick mill rubino plus Tamper Größe: Hallo zusammen, Ich frage mich, ob der mitgelieferte Tamper der Quick Mill Rubino plus nicht zu klein ist. Der hat zum Rand hin schon gehörig...
  5. [Suche] The Force Tamper

The Force Tamper: Suche einen Force Tamper im guten Zustand mit Flat Base. Die Base sollte nicht zu verkratzt sein. Abholung im Raum Düsseldorf + 50km, alternativ...