[Verkauft] Knock FELD 47

Diskutiere Knock FELD 47 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die beiden oben genannten Mühlen dürfen mich verlassen. Die KINU stammt aus 11 / 2016. KINU gewährt für Privatleute 10 Jahre Garantie, der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer_Luxus, 09.06.2019
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Die beiden oben genannten Mühlen dürfen mich verlassen.

    Die KINU stammt aus 11 / 2016. KINU gewährt für Privatleute 10 Jahre Garantie, der Garantieschein kommt mit. Ebenso das originale Zubehör und der originale Karton.

    Festpreis 195,00 inkl. innerdeutschem Versand

    [​IMG]
    [​IMG]

    Die FELD 47 habe ich vor 6 Wochen hier im Marktplatz nagelneu gekauft.
    Bei mir hat die Mühle nun ca. 250gr Kaffee gemahlen.
    Am oberen Rand hat sie leider einen kleinen Nick im in der Beschichtung. Die Mühle kam bereits so bei mir an und mich hat es nicht weiter gestört, zumal man es nicht sieht, wenn der Deckel aufgesetzt ist.

    Festpreis 200,00 inkl. innerdeutschem Versand

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Beide Mühlen funktionieren einwandfrei.

    Da es sich hierbei um Privatverkauf handelt gewähre ich keine Garantie und kein Umtauschrecht.

    Bezahlung per Paypal Friends&Family, Überweisung sowie die persönliche Abholung in 90513 Zirndorf sind möglich.

    Bei Fragen, fragen.

    Viele Grüße
    Alex
     
  2. #2 Rainer_Luxus, 13.06.2019
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Die KINU ist verkauft
     
  3. #3 Rainer_Luxus, 13.07.2019
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Beide Mühlen sind verkauft.

    Danke ans Kaffee-Netz für die Einstellmöglichkeit!
     
Thema:

Knock FELD 47

Die Seite wird geladen...

Knock FELD 47 - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?

    Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?: Habe bisher eine Feld2, die mir im Bezug auf das Mahlergebnis genügt. Sie ist mir aber eigentlich zu gross und fällt leicht um (mahle eh nur 7g...
  2. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Ich verkaufe meine Knock Feldgrind, da ich auf eine Handmühle mit reinem Filter-Mahlwerk umgestiegen bin. Auch die Feldgrind hatte überwiegend zur...
  3. [Verkauft] Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert)

    Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe meine für Espresso und Bialetti genutzte Feldgrind aus 2019. Soweit ich das beurteilen kann ist der technische...
  4. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Hier verkaufe ich meine Handmühle Knock Feldgrind: technisch einwandfrei Zustand siehe angehängte Bilder Preisvorstellung: 100€ inkl. Versand...
  5. [Verkauft] [ERLEDIGT] Knock Feldgrind

    [ERLEDIGT] Knock Feldgrind: Da ich sie nicht verwende verkaufe ich meine Feldgrind. Sie wurde kaum benutzt aber hat minimale Gebrauchsspuren. Ich habe mir 50€ + Versand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.