Knock Feldgrind Kleber löst sich

Diskutiere Knock Feldgrind Kleber löst sich im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Feldgrind Nutzer! Gestern habe ich in meiner Feldgrind entdeckt, dass sich Klebereste lösen. Ist bei einem von euch dies auch bereits passiert?

  1. #1 Mosberlin, 15.11.2017
    Mosberlin

    Mosberlin Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Feldgrind Nutzer!

    Gestern habe ich in meiner Feldgrind entdeckt, dass sich Klebereste lösen.

    Ist bei einem von euch dies auch bereits passiert?
     
Thema:

Knock Feldgrind Kleber löst sich

Die Seite wird geladen...

Knock Feldgrind Kleber löst sich - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Ich verkaufe meine Knock Feldgrind, da ich auf eine Handmühle mit reinem Filter-Mahlwerk umgestiegen bin. Auch die Feldgrind hatte überwiegend zur...
  2. [Verkauft] Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert)

    Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe meine für Espresso und Bialetti genutzte Feldgrind aus 2019. Soweit ich das beurteilen kann ist der technische...
  3. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Hier verkaufe ich meine Handmühle Knock Feldgrind: technisch einwandfrei Zustand siehe angehängte Bilder Preisvorstellung: 100€ inkl. Versand...
  4. [Verkauft] [ERLEDIGT] Knock Feldgrind

    [ERLEDIGT] Knock Feldgrind: Da ich sie nicht verwende verkaufe ich meine Feldgrind. Sie wurde kaum benutzt aber hat minimale Gebrauchsspuren. Ich habe mir 50€ + Versand...
  5. [Verkauft] Knock Feldgrind Handmühle

    Knock Feldgrind Handmühle: Ich biete eine MBK Feldgrind Handmühle an. Die Mühle ist gebraucht und hat kleine Gebrauchsspuren. Sie mahlt problemlos espressofein. Ich habe sie...