[Verkauft] Knock Hausgrind Black Anodized Aluminium 400g Feb 17

Diskutiere Knock Hausgrind Black Anodized Aluminium 400g Feb 17 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe mir eine der letzten Hausgrind in der nicht mehr erhältlichen Spezifikation "Black Anodized Aluminium" im Februar diesen Jahres geholt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Ich habe mir eine der letzten Hausgrind in der nicht mehr erhältlichen Spezifikation "Black Anodized Aluminium"
    im Februar diesen Jahres geholt, um diese als Zweitmühle für 3rd Wave Röstungen zu nutzen. Nach nun fast 500g kann ich mich immer noch nicht für diese Röstungen erwärmen, so dass ich die Mühle nicht mehr benötige. Sie ist im Februar 2017 geliefert worden und hat seitdem keine 500 g Bohnen gesehen.

    Ich verkauf Sie in der Original-Holzkiste. Preis 220€ + Versand.

    Bilder folgen.
     
  2. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Und hier die Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Reserviert.
     
  4. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Verkauft an einen netten Boardie.
     
Thema:

Knock Hausgrind Black Anodized Aluminium 400g Feb 17

Die Seite wird geladen...

Knock Hausgrind Black Anodized Aluminium 400g Feb 17 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Knock Hausgrind

    Knock Hausgrind: Suche obengenannte Mühle falls jemand eine abzugeben hat! Grüße Mark
  2. Knock Hausgrind Handmühle

    Knock Hausgrind Handmühle: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Knock Hausgrind Handmühle und werden mich freuen auf Angebote per PN. Liebe Grüße und schöne und sonnige...
  3. [Verkauft] Knock Hausgrind

    Knock Hausgrind: Hallo, da ich nun zu meiner Diva eine La Pavoni Apollo bekommen habe, muss die Knock gehen. Benutzt, aber guter Zustand keine Defekte....
  4. [Verkauft] Hausgrind, madebyknock.....

    Hausgrind, madebyknock.....: .....erster Hand, sehr guter Zustand in Originalverpackung. Hier mal ein paar Infos zur Mühle: Knock Hausgrind – KaffeeWiki - die...
  5. [Verkauft] Knock Hausgrind - Comandante

    Knock Hausgrind - Comandante: Vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche nach einer Handmühle mit stufenloser Verstellung des Mahlgrads und stört sich an die Klicks...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.