[Verkauft] Knock Hausgrind - Comandante

Diskutiere Knock Hausgrind - Comandante im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche nach einer Handmühle mit stufenloser Verstellung des Mahlgrads und stört sich an die Klicks...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche nach einer Handmühle mit stufenloser Verstellung des Mahlgrads und stört sich an die Klicks Comandante.
    Da ich noch andere stufenlos verstellbare Handmühlen habe würde ich meine Hausgrind gegen eine Comandante C40 MK3 Nitro Blade eintauschen. Am liebsten American Cherry o. Red Sonja.
    Die Hausgrind ist erster Hand und komplett mit Originalverpackung.
    Gebraucht wurde sie ausschließlich am Wochenende früh morgens für den ersten Espresso, damit die Familie in Ruhe weiter schlafen kann. Einmal war sie mit in Urlaub. Dafür habe ich jetzt eine Aergrind.

    [​IMG]
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Eine getrennte Abwicklung ist auch möglich.:)
     
Thema:

Knock Hausgrind - Comandante

Die Seite wird geladen...

Knock Hausgrind - Comandante - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Knock Hausgrind

    Knock Hausgrind: Suche obengenannte Mühle falls jemand eine abzugeben hat! Grüße Mark
  2. Knock Hausgrind Handmühle

    Knock Hausgrind Handmühle: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Knock Hausgrind Handmühle und werden mich freuen auf Angebote per PN. Liebe Grüße und schöne und sonnige...
  3. [Verkauft] Knock Hausgrind

    Knock Hausgrind: Hallo, da ich nun zu meiner Diva eine La Pavoni Apollo bekommen habe, muss die Knock gehen. Benutzt, aber guter Zustand keine Defekte....
  4. [Verkauft] Hausgrind, madebyknock.....

    Hausgrind, madebyknock.....: .....erster Hand, sehr guter Zustand in Originalverpackung. Hier mal ein paar Infos zur Mühle: Knock Hausgrind – KaffeeWiki - die...
  5. [Erledigt] Knock Hausgrind Mühle in Holz

    Knock Hausgrind Mühle in Holz: [ERLEDIGT] Suche eine Knock Hausgrind Handmühle in Holz. Der Zustand sollte 9/10 sein [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.