[Verkauft] Knock Hausgrind Handmühle

Diskutiere Knock Hausgrind Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe die Hausgrind Handmühle von Knock in schwarz. Gekauft im November 2015 für 223 Euro. Ca. für ein Jahr intensiv genutzt, danach relativ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gilbert, 17.02.2018
    Gilbert

    Gilbert Gast

    Verkaufe die Hausgrind Handmühle von Knock in schwarz. Gekauft im November 2015 für 223 Euro. Ca. für ein Jahr intensiv genutzt, danach relativ selten da ich auf die Feldgrind umgestiegen bin.

    Zustand ist gebraucht, aber gut. Ein paar Kratzer und Lackschäden was die Funktion aber nicht beeinträchtigt. Das Mahlwerk hat kein Rost (Mahlgut wurde nie befeuchtet), nur ein paar dunkle Stellen, damals hatte Knock die schwarze Beschichtung noch nicht.

    Infos zur Mühle gibt es hier.

    Preis: 70 Euro - entweder Abholung in Berlin 1024X oder Versand per DHL für zzgl. 7 Euro.

     
Thema:

Knock Hausgrind Handmühle

Die Seite wird geladen...

Knock Hausgrind Handmühle - Ähnliche Themen

  1. Knock Hausgrind Handmühle

    Knock Hausgrind Handmühle: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Knock Hausgrind Handmühle und werden mich freuen auf Angebote per PN. Liebe Grüße und schöne und sonnige...
  2. [Maschinen] Knock Hausgrind

    Knock Hausgrind: Suche obengenannte Mühle falls jemand eine abzugeben hat! Grüße Mark
  3. [Verkauft] Knock Hausgrind

    Knock Hausgrind: Hallo, da ich nun zu meiner Diva eine La Pavoni Apollo bekommen habe, muss die Knock gehen. Benutzt, aber guter Zustand keine Defekte....
  4. [Verkauft] Hausgrind, madebyknock.....

    Hausgrind, madebyknock.....: .....erster Hand, sehr guter Zustand in Originalverpackung. Hier mal ein paar Infos zur Mühle: Knock Hausgrind – KaffeeWiki - die...
  5. [Verkauft] Knock Hausgrind - Comandante

    Knock Hausgrind - Comandante: Vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche nach einer Handmühle mit stufenloser Verstellung des Mahlgrads und stört sich an die Klicks...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.