Knock Mühle

Diskutiere Knock Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine Feld- oder Hausgrind oder Farbfeld für einen Freund, der ins Kaffeegeschehen einsteigen möchte. Vielleicht hat ja jemand sowas...

  1. #1 P72, 06.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2019
    P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    Ich suche eine Feld- oder Hausgrind oder Farbfeld für einen Freund, der ins Kaffeegeschehen einsteigen möchte.

    Vielleicht hat ja jemand sowas noch übrig und möchte helfen, einen weiteren Kaffee-Interessierten zu begeistern ;)
     
  2. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    Wieder aktuell!
     
  3. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    Erledigt.
     
Thema:

Knock Mühle

Die Seite wird geladen...

Knock Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Ich verkaufe meine Knock Feldgrind, da ich auf eine Handmühle mit reinem Filter-Mahlwerk umgestiegen bin. Auch die Feldgrind hatte überwiegend zur...
  2. [Verkauft] Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert)

    Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe meine für Espresso und Bialetti genutzte Feldgrind aus 2019. Soweit ich das beurteilen kann ist der technische...
  3. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Hier verkaufe ich meine Handmühle Knock Feldgrind: technisch einwandfrei Zustand siehe angehängte Bilder Preisvorstellung: 100€ inkl. Versand...
  4. [Verkauft] Mühle, Tamper, Knockbox, Zubehör

    Mühle, Tamper, Knockbox, Zubehör: Da mein Vater gesundheitsbedingt leider keinen Kaffee mehr trinken kann, verkaufe ich folgendes Zubehör: - Graef CM80 - Dynamometrischer ECM...
  5. Mühle und knock box / Abschlagbehälter

    Mühle und knock box / Abschlagbehälter: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Abschlagbehälter in meiner Espressoecke stehen und habe nun das Problem, dass beim Abklopfen (und ich...