Knock Mühle

Diskutiere Knock Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine Feld- oder Hausgrind oder Farbfeld für einen Freund, der ins Kaffeegeschehen einsteigen möchte. Vielleicht hat ja jemand sowas...

1. #1 P72, 06.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2019
    P72

P72 Mitglied

Ich suche eine Feld- oder Hausgrind oder Farbfeld für einen Freund, der ins Kaffeegeschehen einsteigen möchte.

Vielleicht hat ja jemand sowas noch übrig und möchte helfen, einen weiteren Kaffee-Interessierten zu begeistern ;)

2. P72

P72 Mitglied

Wieder aktuell!

3. P72

P72 Mitglied

Erledigt.

Thema:

Knock Mühle

Die Seite wird geladen...

Knock Mühle - Ähnliche Themen

1. Olympia Mühle zu grob oder Pumpe zu stark?

Olympia Mühle zu grob oder Pumpe zu stark?: Hi, ein Nachbar hat eine Olympia Kombi, Maximatic (ein paar Jahre alt) und Moca. Bei feinstem Mahlgrad lauft der Kaffee in 14s durch. Ich habe...
  2. Baratza Sette 270 - Sicherung / mahlt nicht mehr

Baratza Sette 270 - Sicherung / mahlt nicht mehr: Hallo Kaffee-Netz'ler, ich habe folgendes Problem mit meiner Baratza Sette 270: Die Feder bzw. der Hebel, der die Sicherung beim Einsetzen des...
  3. Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?

Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?: Hallo zusammen, habe eine Mahlkönig Varion Home (aktuelles Modell). Prinzipiell bin ich mit dem Ding einverstanden, dachte aber mal an ein Upgrade...
  4. Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen

Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen: Hallo zusammen, Ich nutze momentan für meine Siebträgermaschine (Lelit PL41EM) eine Graef CM800 um den Espresso zu mahlen. Ich wiege die...
  5. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine MK Vario Home. Sie ist ca 3-3,5 Jahre alt und technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden