Knockbox im Eigenbau

Diskutiere Knockbox im Eigenbau im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Möchte Euch heute mal meine Eigenbau-Knockbox vorstellen die ich innerhalb einer halben Stunde angefertigt habe. Kosten: 10 Euro Man nehme einen...

  1. #1 pixelman, 18.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2012
    pixelman

    pixelman Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Möchte Euch heute mal meine Eigenbau-Knockbox vorstellen die ich innerhalb einer halben Stunde angefertigt habe.

    Kosten: 10 Euro

    Man nehme einen Tischabfalleimer aus Edelstahl (hier von TCM) und entferne den Deckel.
    Dann schneide man sich ein Stück Besenstiel auf Maß und quetscht Ihn in das Oberteil, so dass er schon einmal durch die Nasen an denen der Deckel eingehangen war gehalten wird.
    Nun mit einem Sechser Bohrer ein Loch durch Oberteil und Besenstiel gebort, dass eine sechser Schloßschraube drin Platz findet.
    Mit nem achter Bohrer nur das Metall kurz nachgebohrt damit auch der Vierkant der Schloßschraube verschwindet.
    Schrauben rein, Oberteil auf das Unterteil und fertig ist der Spass.

    [​IMG]
     
  2. #2 ElPresso, 18.10.2012
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Knockbox im Eigenbau

    [​IMG]
     
Thema:

Knockbox im Eigenbau

Die Seite wird geladen...

Knockbox im Eigenbau - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] JoeFrex Knockbox Metall Exclusive

    JoeFrex Knockbox Metall Exclusive: Moin Moin, ich verkaufe meine wenig benutzte Knockbox, da ich auf eine tresenbündige wechsle. Originalpreis 149€, da denke ich 75€ sind fair....
  2. [Abgelaufen] Tamperstation, Tamper, Knockbox, Trichter, Siebe

    Tamperstation, Tamper, Knockbox, Trichter, Siebe: Ich verkaufe hier: 1 Tamperstation Joe Frex Classic. Neupreis ca. 40€, leichte Gebrauchsspuren für 20€ 1 Abschlagbox Joe Frex Basic. Neupreis ca....
  3. [Verkauft] La Marzocco Knockbox Neu aus Holz

    La Marzocco Knockbox Neu aus Holz: Hallo, ich biete hier meine La Marzocco Abschlagbox an. Habe diese direkt von La Marzocco auf Instagram gewonnen. Link zum Produkt: La Marzocco...
  4. [Verkauft] Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter

    Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter: Biete einen Joe Frex Tamper mit wechselbarer Base sowie eine Knockbox an. Für den Tamper rufe ich mal 40€ und die Knockbox 15€ auf. Zusammen 50€....
  5. Abschlagbox Knockbox ?

    Abschlagbox Knockbox ?: Halli Hallo ! Ich möchte mir in nächster Zeit eine schöne Abschlagbox, bzw. Knockbox zulegen. Vorzugsweiße so eine Kleine, die man separat...