[Zubehör] Knockbox/Sudschublade mini schwarz

Diskutiere Knockbox/Sudschublade mini schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich suche eine Sudschublade in schwarz, sollte sehr kompakt sein, nicht breiter als 15cm. Viele Grüße Nic

  1. #1 BalouTheBear, 09.01.2021
    BalouTheBear

    BalouTheBear Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    18
    Hallo zusammen,

    Ich suche eine Sudschublade in schwarz, sollte sehr kompakt sein, nicht breiter als 15cm.

    Viele Grüße

    Nic
     
Thema:

Knockbox/Sudschublade mini schwarz

Die Seite wird geladen...

Knockbox/Sudschublade mini schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Knockbox/Sudschublade schwarz klein

    Knockbox/Sudschublade schwarz klein: Hallo zusammen Ich gebe meine Sudschublade ab. Sie ist klein und schwarz und passte perfekt unter meine schwarze Eureka. Gekauft habe ich sie...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  3. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  4. DC mini Reparatur

    DC mini Reparatur: Hallo liebe Kaffeefreunde, seit einiger Zeit spinnt meine geliebte kleine Italienerin DC mini. So äußern sich die Beschwerden: Pumpe läuft, es...
  5. Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt)

    Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt): Guten Tag Habe das Problem dass meine Linea Mini immer wieder stockt bei Kaffebezug oder manchmal wenn ich sie mit dem Paddle einstellen möchte...