[Verkauft] Knockbox/Sudschublade schwarz klein

Diskutiere Knockbox/Sudschublade schwarz klein im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Ich gebe meine Sudschublade ab. Sie ist klein und schwarz und passte perfekt unter meine schwarze Eureka. Gekauft habe ich sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BalouTheBear, 02.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2021
    BalouTheBear

    BalouTheBear Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    18
    Hallo zusammen

    Ich gebe meine Sudschublade ab. Sie ist klein und schwarz und passte perfekt unter meine schwarze Eureka. Gekauft habe ich sie erst am 09.01.21 bei mobacoffee, sie wurde relativ wenig genutzt und ist entsprechend in Schuss. Die Maße sind 14x24x5,5cm womit sie sehr kompakt ist und gut für kleine Küchen. Ich gebe sie nur ab, weil ich irgendwie zu unflexibel bin mit der fest stehenden Schublade und lieber eine "normale" Knockbox hätte. Also ich würde bei Interesse auch tauschen.
    Edit: Auch gerne abzuholen in Wuppertal oder Bochum
    Hatte so an 50€ gedacht.

    Grüße

    Nic
     

    Anhänge:

  2. #2 BalouTheBear, 06.09.2021
    BalouTheBear

    BalouTheBear Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    18
    Verkauft
     
    rainerson gefällt das.
Thema:

Knockbox/Sudschublade schwarz klein

Die Seite wird geladen...

Knockbox/Sudschublade schwarz klein - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Knockbox/Sudschublade mini schwarz

    Knockbox/Sudschublade mini schwarz: Hallo zusammen, Ich suche eine Sudschublade in schwarz, sollte sehr kompakt sein, nicht breiter als 15cm. Viele Grüße Nic
  2. [Suche] Timemore 078s schwarz

    Timemore 078s schwarz: Wenn jemand eine schwarze Timemore 078s verkauft, möge er sich bitte bei mir melden. Herzlichen Dank!
  3. [Suche] Acaia Lunar 2021 in Schwarz

    Acaia Lunar 2021 in Schwarz: Hallo zusammen, suche eine Acaia Lunar 2021 in Schwarz :) Viele Grüße Marc
  4. [Verkauft] Varía VS 3 Gen 2 Schwarz vom Nov 23 + Hypernova Ti Burr

    Varía VS 3 Gen 2 Schwarz vom Nov 23 + Hypernova Ti Burr: Da ich meine Dark Roast Lust wohl etwas überschätzt habe, möchte ich mich von meiner VS3 Gen 2 und dem Hypernova Ti Burr trennen. Der Mahlbecher...
  5. [Erledigt] Niche Zero oder Duo- schwarz

    Niche Zero oder Duo- schwarz: Servus zusammen, suche eine schwarze Niche Zero oder Duo. Gerne anbieten. :) Beste Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.