[Verkauft] Knockbox/Sudschublade schwarz klein

Diskutiere Knockbox/Sudschublade schwarz klein im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Ich gebe meine Sudschublade ab. Sie ist klein und schwarz und passte perfekt unter meine schwarze Eureka. Gekauft habe ich sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BalouTheBear, 02.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2021
    BalouTheBear

    BalouTheBear Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    18
    Hallo zusammen

    Ich gebe meine Sudschublade ab. Sie ist klein und schwarz und passte perfekt unter meine schwarze Eureka. Gekauft habe ich sie erst am 09.01.21 bei mobacoffee, sie wurde relativ wenig genutzt und ist entsprechend in Schuss. Die Maße sind 14x24x5,5cm womit sie sehr kompakt ist und gut für kleine Küchen. Ich gebe sie nur ab, weil ich irgendwie zu unflexibel bin mit der fest stehenden Schublade und lieber eine "normale" Knockbox hätte. Also ich würde bei Interesse auch tauschen.
    Edit: Auch gerne abzuholen in Wuppertal oder Bochum
    Hatte so an 50€ gedacht.

    Grüße

    Nic
     

    Anhänge:

  2. #2 BalouTheBear, 06.09.2021
    BalouTheBear

    BalouTheBear Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    18
    Verkauft
     
    rainerson gefällt das.
Thema:

Knockbox/Sudschublade schwarz klein

Die Seite wird geladen...

Knockbox/Sudschublade schwarz klein - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Knockbox/Sudschublade mini schwarz

    Knockbox/Sudschublade mini schwarz: Hallo zusammen, Ich suche eine Sudschublade in schwarz, sollte sehr kompakt sein, nicht breiter als 15cm. Viele Grüße Nic
  2. [Verkauft] MHW-3BOMBER Blind Shaker schwarz, 58mm

    MHW-3BOMBER Blind Shaker schwarz, 58mm: Hallo, ich hätte einen unbenutzten MHW-3BOMBER Blind Shaker (neue Version) für 58mm Siebträger in schwarz matt abzugeben. Verkaufspreis inkl....
  3. [Verkauft] Acaia Lunar (2021) schwarz

    Acaia Lunar (2021) schwarz: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine kaum benutzte Acaia Lunar 2021 in schwarz mit dem Zubehör wie...
  4. [Erledigt] Acaia Lunar schwarz / silber

    Acaia Lunar schwarz / silber: Suche eine Acaia Lunar in schwarz oder grau/silber. Bitte maximal 3 Jahre alt und frei von Dellen, Kratzern oder Beeinträchtigungen des Betriebs....
  5. [Suche] Niche Zero schwarz

    Niche Zero schwarz: Freue mich von euch zu hören :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.