[Verkauft] Knockbox von Motta und Concept Art

Diskutiere Knockbox von Motta und Concept Art im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe: (verkauft an Jo) Motta (Rechts auf dem Bild) Edelstahl Knockbox für 20 Euro Concept Art (Links auf dem Bild) Knockbox für 15 Euro +4.99...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tangolem, 17.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    624
    Verkaufe:
    (verkauft an Jo) Motta (Rechts auf dem Bild) Edelstahl Knockbox für 20 Euro

    Concept Art (Links auf dem Bild) Knockbox für 15 Euro
    +4.99 versicherter Versand per DHL oder Barzahlung bei Abholung in Hildesheim
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Knockbox von Motta und Concept Art

Die Seite wird geladen...

Knockbox von Motta und Concept Art - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] concept-art Knockbox Basic + Motta 58mm convex Tamper

    concept-art Knockbox Basic + Motta 58mm convex Tamper: Zu haben wäre meine Knockbox "Basic" von concept-art in rot aus Hartplastik (Abschlagbalken aus Edelstahl mit Silikonüberzug) sowie einen 58mm...
  2. [Verkauft] Knockbox Motta

    Knockbox Motta: Hi, verkaufe meine alte und damit gebrauchte Knockbox von Motta. Hat die üblichen Gebrauchsspuren und wenige Kratzer. Daher: Preis 20 EUR (ggfs....
  3. [Verkauft] Motta 8250/00 Knockbox

    Motta 8250/00 Knockbox: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine Motta Knockbox. Ich habe sie circa 2 Jahre lang benutzt und sie wurde vor ein paar Monaten durch eine...
  4. [Abgelaufen] JoeFrex Knockbox Metall Exclusive

    JoeFrex Knockbox Metall Exclusive: Moin Moin, ich verkaufe meine wenig benutzte Knockbox, da ich auf eine tresenbündige wechsle. Originalpreis 149€, da denke ich 75€ sind fair....
  5. [Abgelaufen] Tamperstation, Tamper, Knockbox, Trichter, Siebe

    Tamperstation, Tamper, Knockbox, Trichter, Siebe: Ich verkaufe hier: 1 Tamperstation Joe Frex Classic. Neupreis ca. 40€, leichte Gebrauchsspuren für 20€ 1 Abschlagbox Joe Frex Basic. Neupreis ca....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.