[Erledigt] Knockbox von Motta und Concept Art

Diskutiere Knockbox von Motta und Concept Art im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe: (verkauft an Jo) Motta (Rechts auf dem Bild) Edelstahl Knockbox für 20 Euro Concept Art (Links auf dem Bild) Knockbox für 15 Euro +4.99...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tangolem, 17.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

Verkaufe:
    (verkauft an Jo) Motta (Rechts auf dem Bild) Edelstahl Knockbox für 20 Euro

Concept Art (Links auf dem Bild) Knockbox für 15 Euro
    +4.99 versicherter Versand per DHL oder Barzahlung bei Abholung in Hildesheim

Thema:

Knockbox von Motta und Concept Art

Die Seite wird geladen...

Knockbox von Motta und Concept Art - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] concept-art Knockbox Basic + Motta 58mm convex Tamper

concept-art Knockbox Basic + Motta 58mm convex Tamper: Zu haben wäre meine Knockbox "Basic" von concept-art in rot aus Hartplastik (Abschlagbalken aus Edelstahl mit Silikonüberzug) sowie einen 58mm...
  2. [Erledigt] Motta 8250/00 Knockbox

Motta 8250/00 Knockbox: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine Motta Knockbox. Ich habe sie circa 2 Jahre lang benutzt und sie wurde vor ein paar Monaten durch eine...
  3. [Zubehör] Knockbox/Sudschublade mini schwarz

Knockbox/Sudschublade mini schwarz: Hallo zusammen, Ich suche eine Sudschublade in schwarz, sollte sehr kompakt sein, nicht breiter als 15cm. Viele Grüße Nic
  4. [Erledigt] Decent Knockbox unbenutzt

Decent Knockbox unbenutzt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe eine neue unbenutzte Decent Knockbox zum Selbstkostenpreis von 66€ inklusive Versand. Es handelt sich um eine...
  5. [Zubehör] Suche: Knockbox

Suche: Knockbox: Vielleicht hat ja noch jemand eine unbenutzt rumfliegen. Danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden