Kochende Espressotrinker - gibts die hier?

Diskutiere Kochende Espressotrinker - gibts die hier? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der Espresso schmeckt mir ja solo schon gut- Nach einem entsprechenden Menü allerdings noch besser. Hier mein gestriges natürlich selbstgemachtes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carlmonk, 06.01.2013
    Carlmonk

    Carlmonk Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Der Espresso schmeckt mir ja solo schon gut- Nach einem entsprechenden Menü allerdings noch besser.

    Hier mein gestriges natürlich selbstgemachtes Essen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Holger Schmitz, 06.01.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
Thema:

Kochende Espressotrinker - gibts die hier?

Die Seite wird geladen...

Kochende Espressotrinker - gibts die hier? - Ähnliche Themen

  1. kochendes Kaffeemehl? - ECM Classika TempoMatic?

    kochendes Kaffeemehl? - ECM Classika TempoMatic?: Guten Morgen, Ich habe eine ECM Classika. Während des Aufheizvorgangs steigt der Druck, am Manometer an der Front, bereits in Richtung 9 Bar....
  2. Bezzera Mitica Top kochendes Wasser im Tank

    Bezzera Mitica Top kochendes Wasser im Tank: Hallo zusammen, mein kurzer Erfahrungsbericht bzgl. kochendem Wasser im Tank bei einer Mitica Top. Folgende Problemstellung: Morgens gab es eine...
  3. EVM Technika IV kein kochendes Wasser

    EVM Technika IV kein kochendes Wasser: Hallo, bei meiner Maschine kommt auf einmal kein kochendes Teewasser aus dem rechten Ventil mehr heraus. Der Druck im Kessel liegt bei 1,2 Bar...
  4. Problem bei Cimbali Junior: kochendes Wasser aus Dampflanze,schmutziges Kesselwasser

    Problem bei Cimbali Junior: kochendes Wasser aus Dampflanze,schmutziges Kesselwasser: Hallo, hab gerade einen kleinen Notfall bei meiner Cimbali Junior (Tankversion): als ich vor einer Woche die Tassen mal mit Wasser aus dem...
  5. Kaffeekochende Kinder

    Kaffeekochende Kinder: Hallo zusammen, jetzt hab ich zwar eine neue Espressomaschine aber ich darf nicht ran. Grund ist mein 8-jähriger Sohnemann der ganz scharf aufs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.