Kochfeld Huky 500 Anschluß Original oder welches Deutsche?

Diskutiere Kochfeld Huky 500 Anschluß Original oder welches Deutsche? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe. Benutzt jemand das Original Kochfeld und kann mir sagen welchen Adapter ich brauche um den 3/8 NPT Anschluß...

  1. #1 espressomilch, 20.11.2015
    espressomilch

    espressomilch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe. Benutzt jemand das Original Kochfeld und kann mir sagen welchen Adapter ich brauche um den 3/8 NPT Anschluß passen auf den hier gekauften Gasschlauch mit Druckminderer bekomme? Alternativ würde ich mir auch ein neues Kochfeld kaufen. Habt ihr Erfahrungen welches passt und sich gut steuern lässt? Das Lincar, das viele für die Röstbiene benutzen? Passt das? Oder gibt es Alternativen? Danke für die Hilfe!
     
  2. #2 be.an.animal, 20.11.2015
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Hallo @espressomilch
    Ich suche noch meinen Beitrag wo ich das genau beschrieben habe. Auf jeden Fall in dem 5xHuky Fred

    Ich habe auf die Schnelle ein paar Zeilen aus dem Fred zusammenkopiert:
    Ich finde das Kochfeld übrigens sehr gut. Erstens weil es passt und zweitens weil bei dem Druckbereich ein brauchbares Manometer dran ist.

    >>> HausundWerkstatt24 Schweißen und Löten Löten Propan Butan Zubehör Adapter und Anschlüsse Reduzierungen
    - Nachtrag: Der Anschluss am Huky hinter der Tülle ist 1/4" Aussen, rechts, (Jedenfalls bei meinem)

    Hier gibt es so ziemlich alle Adapter. Es ist allerdings gar nicht so einfach den richtigen zu finden.
    Machmal merkt man den Denkfehler aber erst nachdem er geliefert wurde. :oops:
    Macht meistens 5€ Porto. Lieferung war jedesmal schnell.
     
  3. #3 espressomilch, 20.11.2015
    espressomilch

    espressomilch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, bei meinem steht 3/8 drauf und das scheint auch zu stimmen. Habe auf der Seite auch schon gesucht, finde ihn aber nicht, zumindest nicht von Innengewinde auf Außengewinde
     
Thema:

Kochfeld Huky 500 Anschluß Original oder welches Deutsche?

Die Seite wird geladen...

Kochfeld Huky 500 Anschluß Original oder welches Deutsche? - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Gaskochfeld/ Multimeter bedienen...

    Reparatur Gaskochfeld/ Multimeter bedienen...: Ich bin mal so frei (frech...) und frage hier im Forum mal nach Hilfe auch wenn es offtopic ist. Aber hier sind technisch Versierte, die mir das...
  2. Empfehlung Induktions-Kochfeld

    Empfehlung Induktions-Kochfeld: Hallo, nach 15 Jahren hat unser Induktions-Kochfeld von Siemens leider die Grätsche gemacht und es muss schnell Ersatz her. Leider ist das...
  3. Hario Buono wandert auf Induktionskochfeld

    Hario Buono wandert auf Induktionskochfeld: Mein Hario Buono 1,2 L Wasserkessel wandert auf dem 2 Platten Induktionskochfeld und war auch schon mal ein bisschen über die aufgemalte...
  4. cerankochfeld mit Durchmesser 14 cm

    cerankochfeld mit Durchmesser 14 cm: Hallo und Guten Abend! Da ich noch nix in dieser Richtung gefunden habe, hier die Frage an Euch Spezialisten: Welcher Espressokocher hat einen...
  5. Empfehlung für günstiges Glaskeramik- oder Induktionskochfeld (autark)?

    Empfehlung für günstiges Glaskeramik- oder Induktionskochfeld (autark)?: Unser Kochfeld ist nun endgültig nicht mehr zu retten, von 4 Platten funktioniert nur noch eine, nachdem die andere noch zu gebrauchende gestern...