Kochfeld Huky 500 Anschluß Original oder welches Deutsche?

Diskutiere Kochfeld Huky 500 Anschluß Original oder welches Deutsche? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe. Benutzt jemand das Original Kochfeld und kann mir sagen welchen Adapter ich brauche um den 3/8 NPT Anschluß...

1. #1 espressomilch, 20.11.2015
    espressomilch

espressomilch Mitglied

Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe. Benutzt jemand das Original Kochfeld und kann mir sagen welchen Adapter ich brauche um den 3/8 NPT Anschluß passen auf den hier gekauften Gasschlauch mit Druckminderer bekomme? Alternativ würde ich mir auch ein neues Kochfeld kaufen. Habt ihr Erfahrungen welches passt und sich gut steuern lässt? Das Lincar, das viele für die Röstbiene benutzen? Passt das? Oder gibt es Alternativen? Danke für die Hilfe!

2. #2 be.an.animal, 20.11.2015
    be.an.animal

be.an.animal Mitglied

Hallo @espressomilch
    Ich suche noch meinen Beitrag wo ich das genau beschrieben habe. Auf jeden Fall in dem 5xHuky Fred

Ich habe auf die Schnelle ein paar Zeilen aus dem Fred zusammenkopiert:
    Ich finde das Kochfeld übrigens sehr gut. Erstens weil es passt und zweitens weil bei dem Druckbereich ein brauchbares Manometer dran ist.

>>> HausundWerkstatt24 Schweißen und Löten Löten Propan Butan Zubehör Adapter und Anschlüsse Reduzierungen
    - Nachtrag: Der Anschluss am Huky hinter der Tülle ist 1/4" Aussen, rechts, (Jedenfalls bei meinem)

Hier gibt es so ziemlich alle Adapter. Es ist allerdings gar nicht so einfach den richtigen zu finden.
    Machmal merkt man den Denkfehler aber erst nachdem er geliefert wurde. :oops:
    Macht meistens 5€ Porto. Lieferung war jedesmal schnell.

3. #3 espressomilch, 20.11.2015
    espressomilch

espressomilch Mitglied

Danke für die Antwort, bei meinem steht 3/8 drauf und das scheint auch zu stimmen. Habe auf der Seite auch schon gesucht, finde ihn aber nicht, zumindest nicht von Innengewinde auf Außengewinde

Thema:

Kochfeld Huky 500 Anschluß Original oder welches Deutsche?

Die Seite wird geladen...

Kochfeld Huky 500 Anschluß Original oder welches Deutsche? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Original Gran Crema Siebträger und Ventilspindel

Suche Original Gran Crema Siebträger und Ventilspindel: Ein freundliches Hallo in die Runde, seit nun fast 12 Jahren tut hier eine Saeco Aroma 015XN treu Ihre Dienste. Mit Hilfe des Forums konnte ich...
  2. Ölige Rückstände in Dampflanze / Dampfventil

Ölige Rückstände in Dampflanze / Dampfventil: Hallo. Ich habe seit 07.2019 eine Profitec Pro 500 PID. Jetzt ist mir nach dem Abschrauben der Düse aufgefallen, dass der Teflonschlauch der...
  3. Siebträger Original für Saeco Nuova Supervapore

Siebträger Original für Saeco Nuova Supervapore: Am besten in Grau, das war die Farbe des Originales...
  4. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine bis 500€

Suche Einsteigermaschine bis 500€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Einkreiser mit genügend Dampfpower oder einer kleinen (gerne auch älteren) Zweikreiser. Das Budget...
  5. Einbau Pid bzw. Anschluß der Kabel in Quickmill 3004

Einbau Pid bzw. Anschluß der Kabel in Quickmill 3004: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon einige Beiträge hier mitverfolgt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden