Kochfeld und Backofen erneuert!

Diskutiere Kochfeld und Backofen erneuert! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nachdem unsere bisherige Kochfeld/Backofen-Kombi nicht mehr ganz so funktionierte, wie wir uns das vorgestellt haben, musste was neues her. Seit...

  1. #1 Heinerich, 01.07.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    162
    Nachdem unsere bisherige Kochfeld/Backofen-Kombi nicht mehr ganz so funktionierte, wie wir uns das vorgestellt haben, musste was neues her.
    Seit Freitag sind die alten Geräte raus und eine autarkes Induktionsfeld und der Backofen von Neff sind eingebaut und in Betrieb! :mrgreen:
    Letztlich gab auch der Preis den Ausschlag, da wir die Geräte, über "Vitamin B" zu einem unschalgbaren Kurs bekommen haben.

    Insbesondere von den Induktionsfeldern bin ich richtig begeistert. Jahrelang hatte ich mich geärgert, dass wir, beim Teilumbau des Hauses, keine Gasleitung in die Küche verlegen konnten. Nun habe ich auf den Induktionsfeldern eine ähnliche Reaktionszeit.
    Ab der nächsten Woche muss dann der Backofen zeigen, "was er drauf hat". Ich werde wohl mal mit einem Brot beginnen, dass auf dem Cordierit-Stein backen darf...

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Kochfeld und Backofen erneuert!

Die Seite wird geladen...

Kochfeld und Backofen erneuert! - Ähnliche Themen

  1. Trommelröstung für 100€? Mini Backofen + Grilltrommel

    Trommelröstung für 100€? Mini Backofen + Grilltrommel: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe jetzt schon seit 3 Jahren eine Gaggia Classic und bin nach dem PID Einbau mit meinem Espresso sehr zufrieden....
  2. Kochfeld Huky 500 Anschluß Original oder welches Deutsche?

    Kochfeld Huky 500 Anschluß Original oder welches Deutsche?: Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe. Benutzt jemand das Original Kochfeld und kann mir sagen welchen Adapter ich brauche um den 3/8 NPT Anschluß...
  3. Nachrösten im Backofen

    Nachrösten im Backofen: hallo allerseits, ich habe eine 80/20 arabica/robusta mischung eines kleinrösters gekauft, die noch arg frisch ist. die bohnen sind mir aber viel...
  4. [Verkaufe] Campinggaz Kochfeld für Röstbiene

    Campinggaz Kochfeld für Röstbiene: Hallo, da ich auf das Lincar Kochfeld für meine Röstbiene umgestiegen bin, steht mein bisheriges Kochfeld zum Verkauf bereit. Es ist ca. 3 Jahre...
  5. [Zubehör] Suche/Tausche Lincar Kochfeld

    Suche/Tausche Lincar Kochfeld: Liebe Netzies, das Campinggaz Bistro Kochfeld für meine Röstbiene würde ich gerne gegen ein Lincar Kochfeld tauschen bzw. ich würde das Lincar...