Kochfeld und Backofen erneuert!

Diskutiere Kochfeld und Backofen erneuert! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nachdem unsere bisherige Kochfeld/Backofen-Kombi nicht mehr ganz so funktionierte, wie wir uns das vorgestellt haben, musste was neues her. Seit...

1. #1 Heinerich, 01.07.2012
    Heinerich

Heinerich Mitglied

Nachdem unsere bisherige Kochfeld/Backofen-Kombi nicht mehr ganz so funktionierte, wie wir uns das vorgestellt haben, musste was neues her.
    Seit Freitag sind die alten Geräte raus und eine autarkes Induktionsfeld und der Backofen von Neff sind eingebaut und in Betrieb! :mrgreen:
    Letztlich gab auch der Preis den Ausschlag, da wir die Geräte, über "Vitamin B" zu einem unschalgbaren Kurs bekommen haben.

Insbesondere von den Induktionsfeldern bin ich richtig begeistert. Jahrelang hatte ich mich geärgert, dass wir, beim Teilumbau des Hauses, keine Gasleitung in die Küche verlegen konnten. Nun habe ich auf den Induktionsfeldern eine ähnliche Reaktionszeit.
    Ab der nächsten Woche muss dann der Backofen zeigen, "was er drauf hat". Ich werde wohl mal mit einem Brot beginnen, dass auf dem Cordierit-Stein backen darf...

Gruß
    Bernd

Thema:

Kochfeld und Backofen erneuert!

Die Seite wird geladen...

Kochfeld und Backofen erneuert! - Ähnliche Themen

1. Kochfeld Huky 500 Anschluß Original oder welches Deutsche?

Kochfeld Huky 500 Anschluß Original oder welches Deutsche?: Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe. Benutzt jemand das Original Kochfeld und kann mir sagen welchen Adapter ich brauche um den 3/8 NPT Anschluß...
  2. Empfehlung für günstiges Glaskeramik- oder Induktionskochfeld (autark)?

Empfehlung für günstiges Glaskeramik- oder Induktionskochfeld (autark)?: Unser Kochfeld ist nun endgültig nicht mehr zu retten, von 4 Platten funktioniert nur noch eine, nachdem die andere noch zu gebrauchende gestern...
  3. [Verkaufe] Campinggaz Kochfeld für Röstbiene

Campinggaz Kochfeld für Röstbiene: Hallo, da ich auf das Lincar Kochfeld für meine Röstbiene umgestiegen bin, steht mein bisheriges Kochfeld zum Verkauf bereit. Es ist ca. 3 Jahre...
  4. [Zubehör] Suche/Tausche Lincar Kochfeld

Suche/Tausche Lincar Kochfeld: Liebe Netzies, das Campinggaz Bistro Kochfeld für meine Röstbiene würde ich gerne gegen ein Lincar Kochfeld tauschen bzw. ich würde das Lincar...
  5. OT: Brauch Tipps für neues Induktionskochfeld

OT: Brauch Tipps für neues Induktionskochfeld: Nachdem in unserem Induktionskochfeld plötzlich ein riesiger Sprung aufgetreten ist, brauche ich kurzfristig einen Ersatz. Die Preise für ein 60er...