Kochplatte für Bialetti

Diskutiere Kochplatte für Bialetti im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich möchte zukünftig im Büro meine Bialetti brikka verwenden und benötige dafür eine Elektro Kochplatte. Hat jemand eine gute und günstige...

  1. jan131

    jan131 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2020
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    68
    Hallo,
    ich möchte zukünftig im Büro meine Bialetti brikka verwenden und benötige dafür eine Elektro Kochplatte. Hat jemand eine gute und günstige Empfehlung? Mir kommt vor ich finde dazu recht wenig außer so billige günstige aus dem großen Fluss wo jedoch die Bewertungen nicht so prickelnd sind
    Danke
    Lg. Jan
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    2.986
    Hi,
    ich kann die kleine Kochplatte von Rommelsbacher empfehlen. Mit der bin ich zufrieden und sie ist sehr klein. Das Kabel kann man gut aufrollen und sie hat Power. Passt genau unter die Bialett.
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
    cup29 gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.511
    Zustimmungen:
    41.037
    Darfst Du private elektrische Geräte dort betreiben und ist geklärt, wer die obligatorische regelmäßige elektrische Sicherheitsüberprüfung durchführt und bezahlt?
     
    kenny gefällt das.
  4. jan131

    jan131 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2020
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    68
    Bin aus Österreich, vll ist es hier nicht so streng aber werde wohl nachfragen..
     
  5. #5 cafePaul, 21.07.2021
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    es gibt die "Herdkännchen" auch mit schon eingebauter Heizung
     
    muemmel und jasonmaier gefällt das.
  6. bau_mc

    bau_mc Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    30
    Hängt meistens eher vom Betrieb (oder irgendwelchen ISO-Richtlinien die eingehalten werden wollen) ab als vom Gesetz.
     
  7. #7 Knabberkram, 21.07.2021
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Nicht unbeaufsichtigt betreiben & nach Gebrauch vom Netz & Sicherheitssiegel:
    das müsste reichen am Arbeitsplatz.
     
  8. jan131

    jan131 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2020
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    68
    @kenny
    Wie lange dauert es den bei dir bis die Bialetti fertig ist bzw welche Kanne hast du?
    Danke
     
  9. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    2.986
    Hi, ich habe eine kleine Brikka für 2-3 Tassen. Gestoppt habe ich nicht, ein paar Minuten, nicht länger als 5 Minuten schätze ich.
     
Thema:

Kochplatte für Bialetti

Die Seite wird geladen...

Kochplatte für Bialetti - Ähnliche Themen

  1. Suche French Press für auf die Kochplatte

    Suche French Press für auf die Kochplatte: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer French Press, die ich direkt auf eine Herdplatte/Gaskocher/glühende Kohle etc. stellen kann, um darin auch...
  2. Induktionskochplatte für Herdkännchen

    Induktionskochplatte für Herdkännchen: Hallo, ich suche eine Induktionskochplatte die ein Herdkännchen mit 8 cm Bodendurchmesser problemlos erkennt. Das Herdkännchen ist eine Giannina...
  3. Nächste Baustelle Kochplatten für Terrasse

    Nächste Baustelle Kochplatten für Terrasse: Nachdem ich jetzt mehrere billige Kochplatten auf der Terrasse zerschlissen habe suche ich nun etwas besseres, eventuell auch mit etwas mehr...
  4. Empfehlung/Erfahrungen Induktionskochplatte

    Empfehlung/Erfahrungen Induktionskochplatte: Tag zusammen, da mein Elektroofen zwar toll funktioniert, ich jedoch bei gewissen Gerichten doch immer wieder etwas über die träge...
  5. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...