Köln - brownie - Kees van der Westen Mirage

Diskutiere Köln - brownie - Kees van der Westen Mirage im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Werte Gemeinde, für alle Espressofreunde in Köln und Umgebung: zwischen Friesen- und Rudolfplatz, direkt neben diesem einzigen Hochhaus eines...

1. #1 the_deal_maker, 06.01.2008
    the_deal_maker

the_deal_maker Mitglied

Werte Gemeinde,

für alle Espressofreunde in Köln und Umgebung: zwischen Friesen- und Rudolfplatz,
    direkt neben diesem einzigen Hochhaus eines Bank: brownie (früher Complay).

Dort steht eine 3-gruppige Mirage von Kees und zwei mod. K30 von Fabian.

Musste direkt einmal probieren - sehr schmackhaft, obwohl ich überhaupt kein Freund
    davon bin, den Espresso erst in ein Edelstahlzylinder laufen zu lassen und erst später
    in die Tasse (wer bringt denen so etwas bei?).

Steaming sah auch recht professionell aus, die Mirage hat sogar das Fusspedal.

Cheers,
    - Malte

Thema:

Köln - brownie - Kees van der Westen Mirage

Die Seite wird geladen...

Köln - brownie - Kees van der Westen Mirage - Ähnliche Themen

1. KN-Treffen Düsseldorf - Köln - Bonn Planung 02/20

KN-Treffen Düsseldorf - Köln - Bonn Planung 02/20: Liebe Foristen aus dem Rheinland! Am 23.11.2019 findet nun das ‚Kölner‘ KN Treffen statt. Hierzu konnte ich den Röster Detlef R. Klees gewinnen,...
  2. KN Treffen Köln-Bonn 23.11.2019 Diskussionsthread!

KN Treffen Köln-Bonn 23.11.2019 Diskussionsthread!: Gibt es Interesse für ein KN Treffen in Köln. Sofern Interesse da ist würde ich November vorschlagen. Location kommt auf die Anzahl der...
  3. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  4. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
  5. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden