Köln - Coffee Cologne (30.03.19)

Diskutiere Köln - Coffee Cologne (30.03.19) im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Für alle Kölner und die, die in der Nähe sind: Heute findet in Köln die erste Coffee Cologne statt. Dabei gibt es mit Ausstellungen, Führungen,...

1. #1 Londoner, 30.03.2019
    Londoner

Londoner Mitglied

Für alle Kölner und die, die in der Nähe sind:
    Heute findet in Köln die erste Coffee Cologne statt. Dabei gibt es mit Ausstellungen, Führungen, Kurzkursen, Sonderangeboten, etc. verschiedene Aktionen von Röstereien und Cafés.

Mehr Infos hier: We Need Coffee

(Sorry für die kurzfristige Info, ich hab auch erst gestern Abend zufällig davon gelesen).

Schönes Wochenende und BG aus dem sonnigen Colonia,
    Jürgen

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Köln - Coffee Cologne (30.03.19)

Die Seite wird geladen...

Köln - Coffee Cologne (30.03.19) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gardelli Raritäten nur im Dezember

Gardelli Raritäten nur im Dezember: Hallo liebe Kaffee-Netz community, Diesen Monat gibt es die "High Score" Raritäten von Rubens Gardelli bei uns. Über 93 Punkte und limitiert,...
  2. [Vorstellung] Neuer Kaffeeröster aus Köln

Neuer Kaffeeröster aus Köln: Hi zusammen, vor kurzem haben wir unseren Traum wahr gemacht und sind vom Home-Roaster zum professionellen Röster aufgestiegen :) Auf unserem...
  3. Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?

Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?: Hallo Forumianer, ich habe im Jahr 2011 eine Mini Vivaldi beim Espresso Maschinenraum in Landau gekauft. Leider hat diese bei der Befüllung des...
  4. [Veranstaltung] Black Coffee Weekend bei Guguti (bis zu 30% Rabatt)

Black Coffee Weekend bei Guguti (bis zu 30% Rabatt): Hallo Kaffee-Netz, auf www.guguti.de gibt es dieses (Black Coffee) Wochenende bis zu 30% Rabatt auf Equipment von top Marken! Nur um einige zu...
  5. [Erledigt] ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor

ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor: Hallo Board-Mitglieder, ich verkaufe zwei sehr hochwertige Tools von ECM, die ich nur selten benutzt habe und daher verkaufen möchte. 1. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden