Köln - Coffee Cologne (30.03.19)

Diskutiere Köln - Coffee Cologne (30.03.19) im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Für alle Kölner und die, die in der Nähe sind: Heute findet in Köln die erste Coffee Cologne statt. Dabei gibt es mit Ausstellungen, Führungen,...

  1. #1 Londoner, 30.03.2019
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    3.077
    Für alle Kölner und die, die in der Nähe sind:
    Heute findet in Köln die erste Coffee Cologne statt. Dabei gibt es mit Ausstellungen, Führungen, Kurzkursen, Sonderangeboten, etc. verschiedene Aktionen von Röstereien und Cafés.

    Mehr Infos hier: We Need Coffee

    (Sorry für die kurzfristige Info, ich hab auch erst gestern Abend zufällig davon gelesen).

    Schönes Wochenende und BG aus dem sonnigen Colonia,
    Jürgen
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Köln - Coffee Cologne (30.03.19)

Die Seite wird geladen...

Köln - Coffee Cologne (30.03.19) - Ähnliche Themen

  1. KN Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn 02.02.2020 Bornheim-Sechtem Track One Coffee

    KN Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn 02.02.2020 Bornheim-Sechtem Track One Coffee: Hallo liebe KNler! Für das neue Jahr habe ich einen Termin zwischengeschoben damit es keine Kurzweil gibt. Gastgeber ist: Deniz Müller in...
  2. Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln: Hallo, anlässlich aus dem Tread Ich zieh um....nach Koeln! und der Neueröffnung eines noch zu testenden neuen und vielversprechenden Caffes...
  3. Coffeena in Köln

    Coffeena in Köln: Vom 26. -28.6.09 war in Köln erstmalig die Coffeena. Würde gerne von denen die diese kleine neue Messe besucht haben ein feedback hören. Wenn man...
  4. Neue Kaffeemesse in Köln: coffeena

    Neue Kaffeemesse in Köln: coffeena: Im Juni 2009 lanciert die koelnmesse eine neue Kaffeemesse auf dem Markt: die coffeena (26. bis 28.Juni). Freitag und Samstag ist den...
  5. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...