Köln: Enoteca La Cantina, Hbf-Nähe
Diskutiere Köln: Enoteca La Cantina, Hbf-Nähe im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, heute habe ich in Köln einen sehr netten Laden entdeckt: Enoteca La Cantina, Marzellenstraße 45-49, in der Nähe vom Kölner...
Thema:
Köln: Enoteca La Cantina, Hbf-Nähe
Die Seite wird geladen...
-
Köln: Enoteca La Cantina, Hbf-Nähe - Ähnliche Themen
-
La Cimbali Junior D/1 mit Festwasseranschluss auf externen Tank umbauen
La Cimbali Junior D/1 mit Festwasseranschluss auf externen Tank umbauen: Hallo, ich habe jetzt schon ewig im Forum gesucht, kann aber keine konkreten Antworten finden zum Thema ob meine La Cimbali Junior D/1, die... -
Cuadra - La Nuova Era
Cuadra - La Nuova Era: Hallo liebes Forum, wie sind die Erfahrungen damit? Kann man so eine Maschine, angeblich 3,5 Jahre alt, ungesehen kaufen? Also die Frage ist,... -
[Maschinen] Gebrauchte La Spaziale gesucht
Gebrauchte La Spaziale gesucht: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Spaziale Mini Vivaldi S1 oder einer Dream T. Vorrangig würde ich ein Gerät mit einem... -
[Verkaufe] La Marzocco Strada Sieb 17g
La Marzocco Strada Sieb 17g: Hallo zusammen, ich habe 2 La Marzocco Strada Siebe 17g zu verkaufen. Die Siebe sind mit Prüfzertifikat in dem original Beutel. Ich hätte gerne... -
La Pavoni 20 Jahre alt warten?
La Pavoni 20 Jahre alt warten?: Hallo liebes Forum, nachdem ich jetzt seit mehreren Jahren hier mitlese habe ich jetzt eine Frage, auf die ich keine Antwort finden konnte, weil...