KÖLN II südstadt

Diskutiere KÖLN II südstadt im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo, habe eine entdeckung in der südstadt gemacht: kaffeeBRAUSE darmstädter strasse 19 superschön eingerichtet, klasse kaffee, laut...

1. #1 micelve, 25.08.2006
    micelve

micelve Mitglied

hallo,

habe eine entdeckung in der südstadt gemacht:

kaffeeBRAUSE
    darmstädter strasse 19

superschön eingerichtet, klasse kaffee, laut auskunft der eignerin von einem röster aus frankfurt, der nach bedarf ein- bis mehrmal wöchentlich liefert; sie hat wohl früher bei ihm gearbeitet.

auch gute schoki :p

Thema:

KÖLN II südstadt

Die Seite wird geladen...

KÖLN II südstadt - Ähnliche Themen

1. ECM Botticelli II heizt nicht mehr

ECM Botticelli II heizt nicht mehr: Guten Abend Kaffee-Netz Community Ich bin neu hier, habe aber schon einiges mitgelesen und mir bereits hilfreiche Tipps in diesem Forum geholt....
  2. ECM Elektronika Profi II zieht kein Wasser am Festwasseranschluss mit Flasche

ECM Elektronika Profi II zieht kein Wasser am Festwasseranschluss mit Flasche: Hallo zusammen, ich nutze an meiner Elektronika Profi II Flaschenwasser am Festwasseranschluss. Man muss dabei aufpassen, dass die Flasche nicht...
  3. [Erledigt] ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro

ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro: Hallo zusammen, ich verkaufe • ECM Classika II, erworben im Februar 2018 in Trier im Fachgeschäft (NP 1049 Euro) • Mühle Mazzer Super Jolly...
  4. Entscheidungshilfe Zweikreiser

Entscheidungshilfe Zweikreiser: Guten Morgen, ich habe jetzt viele Jahre lang eine Oscar von Simonelli gehabt und war damit im Großen und Ganzen eigentlich auch zufrieden. Nun...
  5. Vivaldi II Rota beschädigt???

Vivaldi II Rota beschädigt???: Liebes Forum, nach langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch. Seit einigen Wochen hat meine Vivaldi II mit Rotationspumpe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden