Köln - Innenstadt / neustadt-nord

Diskutiere Köln - Innenstadt / neustadt-nord im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Köln - Innenstadt / neustadt-nord Wir sind am Sa auch dort gewesen und es hat wirklich gut geschmeckt. Die pappbecher sind für Espresso...

  1. #41 exbonner, 11.10.2010
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Köln - Innenstadt / neustadt-nord

    Wir sind am Sa auch dort gewesen und es hat wirklich gut geschmeckt. Die pappbecher sind für Espresso natürlich nicht so toll, aber was soll es...

     
  2. #42 Saiupa, 05.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2015
    Saiupa

    Saiupa Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich war vor kurzem im Celentano, gemäß Empfehlung hier. Der Barista (?) schien neu, der Cappuccino war eine absolute Enttäuschung. Zusammen mit einer heißen Schokolade (aus Nesquick) wurden 5€ verlangt.

    Leider habe ich Eure Vorschläge erst jetzt zuhause entdeckt.

    In Bonn kann ich zumindest das goldbraun an der Uni empfehlen, auch leckerer Käsekuchen und Kekse.
     
  3. #43 Bialetti, 13.04.2015
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Bin demnächst ein paar Tage in Köln. Gibt es interessante Neuigkeiten in Sachen "bester Espresso" in Köln??
    Und noch eine Frage, gibt es in der Innenstadt ein schönes kleines empfehlenswertes Hotel?
     
  4. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    ist ja immer ein bisschen Geschmackssache... mit Abstand am besten ist "the Coffeegang"! Die hohe Qualität bringen die sehr konstant, als einer der wenigen in Köln.
    "Ernst Kaffeeröster" sind auch noch ganz gut. Bohne sind lecker. Vor Ort ist es SEHR davon abhängig wer hinter dem Tresen steht, leider...
    ansonsten hat sich nicht so wirklich viel getan. Oft mehr Schein als Sein...
    Zu "van Dyck" kannste auch gehen wenn du auf klassische Sachen stehst. Ich mag zwar das Ambiente dort nicht (Frisörsalon) aber die Kaffeequalität war immer gut.

    Gruß Tim
     
  5. #45 kleinischer, 13.04.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Hey! Kaffee auf der Severienstr. ist aktuell mein Favorit ;-)

    Grüße
    Dirk
     
Thema:

Köln - Innenstadt / neustadt-nord

Die Seite wird geladen...

Köln - Innenstadt / neustadt-nord - Ähnliche Themen

  1. "Die Rösterei" in Köln-Innenstadt

    "Die Rösterei" in Köln-Innenstadt: Hallo zusammen, ich muss von Blindheit geschlagen sein, denn ich bin unzählige Male an diesem sehr schönen Laden vorbei gelaufen! Und mich...
  2. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  3. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  4. Mineralwasser Espresso Köln

    Mineralwasser Espresso Köln: Hallo zusammen, ich suche für meine Siebträgermaschine ein Mineralwasser, welches in Glasflaschen verkauft wird (Raum Köln). Bin über Tipps sehr...
  5. [Maschinen] La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung

    La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung: Hallo, ich suche eine La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit entsprechenden Modifikationen in Köln oder naher Umgebung. Schreibt mir gerne...