Köln: Kein Cafe Latte, aber Late Macchiato im Kap am Südkai

Diskutiere Köln: Kein Cafe Latte, aber Late Macchiato im Kap am Südkai im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, endlich Sonne, und in der Außengastronomie einen Cafe genießen. Allerdings ist ein Cafe Latte im Cap am Südkai wohl zu "einfach". Ohne...

1. #1 kleinischer, 31.03.2007
    kleinischer

kleinischer Mitglied

Hallo,

endlich Sonne, und in der Außengastronomie einen Cafe genießen.
    Allerdings ist ein Cafe Latte im Cap am Südkai wohl zu "einfach". Ohne vorher in die Karte zu sehen, habe ich - naiv- einen Cafe Latte bestellt: "Wir haben nur Latte Macchiato...!" Aha, soso. Dann nehme ich einen Latte Macchiato, aber bitte gerürt.
    Serviert wurde dann aber ungefragt ein Cappuchino.
    Na ja, der deutsche Gast ist ja genügsamm...

Grüße
    Dirk

Thema:

Köln: Kein Cafe Latte, aber Late Macchiato im Kap am Südkai

Die Seite wird geladen...

Köln: Kein Cafe Latte, aber Late Macchiato im Kap am Südkai - Ähnliche Themen

1. Milchkännchen für Latte Art

Milchkännchen für Latte Art: Hallo zusammen, aktuell benutze ich zwei Motta Milchkännchen in verschiedenen Größen für meine Latte Art „Kunstwerke“. Milch aufschäumen...
  2. (Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht

(Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht: Liebe Mitsüchtigen, Wo bekomme ich einen anständigen Cappuccino in Rüdesheim? Bin auf Durchreise und würde gerne was feines trinken :-) Danke...
  3. „Guter und einfacher“ Latte Macchiato - Vollautomat

„Guter und einfacher“ Latte Macchiato - Vollautomat: Servus zusammen, bin neu hier im Forum, deshalb kurz ein paar Sätze zu mir: Bin 23, kürzlich in meine erste eigene Wohnung gezogen und baue...
  4. Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?

Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?: Hallo zusammen, In den nächsten Monaten eröffnen wir in Pinneberg eine Brauerei / Restaurant / Cafe. Parallel zu diesem Vorhaben entdeckten wir in...
  5. Suche neue Bohnen - Raum Köln

Suche neue Bohnen - Raum Köln: Jaaa. So richtig weiß ich nicht wie ich das Thema anfangen soll. Ich versuchs' Meine Standard Rösterei ist SCHAMONG. Nette Leute, bei mir in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden