Köln: Kein Cafe Latte, aber Late Macchiato im Kap am Südkai

Diskutiere Köln: Kein Cafe Latte, aber Late Macchiato im Kap am Südkai im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, endlich Sonne, und in der Außengastronomie einen Cafe genießen. Allerdings ist ein Cafe Latte im Cap am Südkai wohl zu "einfach". Ohne...

  1. #1 kleinischer, 31.03.2007
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Hallo,

    endlich Sonne, und in der Außengastronomie einen Cafe genießen.
    Allerdings ist ein Cafe Latte im Cap am Südkai wohl zu "einfach". Ohne vorher in die Karte zu sehen, habe ich - naiv- einen Cafe Latte bestellt: "Wir haben nur Latte Macchiato...!" Aha, soso. Dann nehme ich einen Latte Macchiato, aber bitte gerürt.
    Serviert wurde dann aber ungefragt ein Cappuchino.
    Na ja, der deutsche Gast ist ja genügsamm...

    Grüße
    Dirk
     
Thema:

Köln: Kein Cafe Latte, aber Late Macchiato im Kap am Südkai

Die Seite wird geladen...

Köln: Kein Cafe Latte, aber Late Macchiato im Kap am Südkai - Ähnliche Themen

  1. Heute in Köln: Graef CM80 für 129,00

    Heute in Köln: Graef CM80 für 129,00: ... gerade im "MM-ich-bin-doch-nicht-blöd" in der Hohe Straße gesehen: 3 Stück Graef für je 129,00. Nur so als Tipp ...
  2. Köln: Enoteca La Cantina, Hbf-Nähe

    Köln: Enoteca La Cantina, Hbf-Nähe: Hallo zusammen, heute habe ich in Köln einen sehr netten Laden entdeckt: Enoteca La Cantina, Marzellenstraße 45-49, in der Nähe vom Kölner...
  3. Neue Kaffeemesse in Köln: coffeena

    Neue Kaffeemesse in Köln: coffeena: Im Juni 2009 lanciert die koelnmesse eine neue Kaffeemesse auf dem Markt: die coffeena (26. bis 28.Juni). Freitag und Samstag ist den...
  4. Milchdüse kein Schaum!!!

    Milchdüse kein Schaum!!!: Hallo, weiß jemand, wieso unsere Nespresso Creatista Plus, auf einmal nicht, die Milch aufschäumt? Milchdüse ist schon gereinigt und auch alles...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...