Köln - Lecker Caffé bei Paolo / Gusto Panini-Caffè-Bar

Diskutiere Köln - Lecker Caffé bei Paolo / Gusto Panini-Caffè-Bar im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Eben habe ich wieder einen leckeren Caffè in der Gusto Panini-Caffè-Bar auf der Landmannstraße genossen. Paolo schmeißt zwischen Reformhaus...

  1. #1 finalino, 07.07.2010
    finalino

    finalino Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Eben habe ich wieder einen leckeren Caffè in der Gusto Panini-Caffè-Bar auf der Landmannstraße genossen.

    Paolo schmeißt zwischen Reformhaus Fischer und Landmannstr. 12 eine kleine Caffè-Bar, die ich immer wieder gerne aufsuche. Neben leckerem Caffé gibt es bei dem gelernten Koch auch immer etwas zu Schlemmen. Bei schönem Wetter hat er auch ein paar Plätze an der frischen Luft, auf denen sich herrlich das Treiben auf der Landmannstraße beobachten lässt.

    Bei dem ganzen Angebot muss man halt Prioritäten setzen und das ist in Neuehrenfeld ganz klar meine.
     
  2. Hotzi

    Hotzi Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    AW: Köln - Lecker Caffé bei Paolo / Gusto Panini-Caffè-Bar

    klingt ja fast nach Werbung :-?
     
  3. #3 Largomops, 07.07.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Köln - Lecker Caffé bei Paolo / Gusto Panini-Caffè-Bar

    Ne, glaub ich nicht.
     
  4. #4 finalino, 07.07.2010
    finalino

    finalino Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Köln - Lecker Caffé bei Paolo / Gusto Panini-Caffè-Bar

    Natürlich ist es Werbung! Denn ich möchte, das mir der Laden noch lange erhalten bleibt. :lol:

    Da ich nicht der absolute Caffè-Crack bin und es an Ausdauer mangelt, mir hier durch alle Beiträge die Theorie anzueignen, hole ich mir bei Paolo gerne mal einen Tipp und ne neue Bohne für daheim.
     
Thema:

Köln - Lecker Caffé bei Paolo / Gusto Panini-Caffè-Bar

Die Seite wird geladen...

Köln - Lecker Caffé bei Paolo / Gusto Panini-Caffè-Bar - Ähnliche Themen

  1. Faema e61 original in köln,endlich mal probiert - Lecker beim italiener

    Faema e61 original in köln,endlich mal probiert - Lecker beim italiener: Hallo, das Original E61 von "1961", also 43 Jahre alt, steht als eingruppige beim Sommaravia Eis Kaffee, Neusser Strasse in Köln Nippes. Sieht...
  2. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  3. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  4. Mineralwasser Espresso Köln

    Mineralwasser Espresso Köln: Hallo zusammen, ich suche für meine Siebträgermaschine ein Mineralwasser, welches in Glasflaschen verkauft wird (Raum Köln). Bin über Tipps sehr...
  5. [Maschinen] La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung

    La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung: Hallo, ich suche eine La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit entsprechenden Modifikationen in Köln oder naher Umgebung. Schreibt mir gerne...