Köln....

Diskutiere Köln.... im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich esse regelmäßig beim LU- Vietnamese LU - Vietnamese Cuisine. Finde den eigentlich ganz gut. Kleine Karte, frisches essen und einige Bücher...

1. #461 christobal1987, 28.11.2018
    christobal1987

christobal1987 Mitglied

Ich esse regelmäßig beim LU- Vietnamese LU - Vietnamese Cuisine. Finde den eigentlich ganz gut. Kleine Karte, frisches essen und einige Bücher über Vietnam. Japanisch finde ich das daikan ganz gut. In der Nähe gibts noch das meat.ing. Da war ich zwar noch nicht aber soll auch nicht schlecht sein

Ist am Barbarossa Platz. In weiterer Vorteil: zirka 20 Meter weiter ist das Café Coffee gang. ;)

Glaube vor dem Schokoladen Museum ist auch gerade Weihnachtsmarkt. Ansonsten zum Thema Frühstück: entweder an der Severinstraße ( bei euch in der Nähe) oder beispielsweise Café Lichtenberg in der Innenstadt. Sonst kannst du auch mal auf ksta.de schauen, dort stellen die manchmal Cafés, Bars und Restaurants vor.
    Frühstücken in Köln: Zehn Tipps zum leckeren Brunchen

Asiaten in Köln: Diese Restaurants versetzen uns zurück in den Asien-Urlaub

paradeiser und kenny gefällt das.
  2. #462 paradeiser, 29.11.2018
    paradeiser

paradeiser Mitglied

Kann ich nur bestätigen, Lu am Zülpicher Platz ist wirklich sehr lecker, auch die selbstgemachten Limonaden und kalten Thesorten,vom Wasserturm 5 Minuten zu Fuss

kenny gefällt das.
  3. #463 Santelmo, 29.11.2018
    Santelmo

Santelmo Mitglied

Leider nur nicht gerade der schönste Fußweg ...

4. #464 kleinischer, 06.12.2018
    kleinischer

kleinischer Mitglied

Am Chlodwigplatz hat eine Filiale von Coffee Fellows eröffnet. Entgegen der Eintragung auf der Homepage ist diese schon geöffnet.
    Bisher kenne ich den Namen nur von Autobahnraststätten und hatte mich bisher nicht getraut hier einen Kaffee zu probieren.
    Werde es aber hier aber bald einmal tun. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Coffee Fellows. Wird wohl wie Starbugs sein :( oder?

LG
    Dirk

5. Luke85

Luke85 Mitglied

Obwohl die eureka mythos und die, (glaube ich) Astoria einen anderen Eindruck machen, liegt der Kaffee bei coffee fellows nach meiner Erfahrung tatsächlich nicht wirklich über dem von Starbucks. Völlig überhitzte, zum Bauschaum gemachte milch, unterdurchschnittliche espresso. Hatte aus akutestem koffeinmangel mal an einer autobahnraststatte dort probiert, der Cappuccino war auch nach 30 min noch zu heiss zum trinken, trotz dünnem pappbecher.

Thema:

Köln....

Die Seite wird geladen...

Köln.... - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Mitfahrgelegenheit München Köln

Mitfahrgelegenheit München Köln: hallo, vielleicht fährt jemand über die Feiertage von München in Richtung Köln oder Umgebung? Meine Linea Mini würde ich ungern per Spedition...
  2. Suche Lohnröster / Mietröster Raum Köln (auch Heimröster, Hobbyröster)

Suche Lohnröster / Mietröster Raum Köln (auch Heimröster, Hobbyröster): Hallo zusammen, ich suche jemanden, der für mich Kaffeebohnen röstet. Zunächst geht es mir um einige Probemengen verschiedener Bohnen von je...
  3. Espresso wird und wird nichts - vor Ort Hilfe? Raum Köln

Espresso wird und wird nichts - vor Ort Hilfe? Raum Köln: Hallo zusammen, ich bin seit etwa einem Jahr interessierter Leser und habe im Juli - nach langer Überlegung und vielen Bookmarks - folgende...
  4. Rohkaffee an Heimröster Raum Köln zu verschenken

Rohkaffee an Heimröster Raum Köln zu verschenken: Hallo zusammen! Ich habe Rohkaffee übrig. Legende Bild: oben: 770g Arabica, full washed mitte links: 750g Robusta, natural mitte rechts: 950g...
  5. Wartung ECM Technika III in Köln

Wartung ECM Technika III in Köln: Hallo, da ich demnächst meine ECM Technika III verkaufen möchte, sie zwar einwandfrei funktioniert, aber trotzdem mal gewartet werden sollte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden