Köln....

Diskutiere Köln.... im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kennt jemand Love! Coffee in der Lindenstraße?

  1. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    1.251
    Kennt jemand Love! Coffee in der Lindenstraße?
     
  2. #642 Brew Springsteen, 29.08.2021
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    1.636
    Lindenstraße? Gibt’s die wieder? :rolleyes:
     
    Achim_Anders und Londoner gefällt das.
  3. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    1.251
    Telefoniert habe ich mit ihnen und sie sagten, ihr Cafe hätte geöffnet.
     
  4. #644 Santelmo, 31.08.2021
    Santelmo

    Santelmo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    432
    Also ich vermute, @Brew Springsteen hat das ein wenig anders gemeint ;)

    Ich habe das Café erst am Wochenende das erste Mal wahrgenommen, obwohl ich nicht weit davon weg wohne. Im Vorbeifahren dachte ich noch: Keine schlechte Maschine für so einen Tassen - Lampen - Mischmaschladen. Ich hatte den Eindruck, das sei so ein Crossover-Laden. Vielleicht habe ich mich aber einfach verguckt. Werde so bald wie möglich mal reingehen und ausprobieren.

    Das Café Fleur steht ja auch seit einiger Zeit unter neuer Regie. Vielleicht ist der Café dort nun auch besser geworden. Nach dem ersten äußeren Anschein werten beide Neuerungen die Lindenstraße auf, finde ich.
     
  5. #645 Brew Springsteen, 01.09.2021
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    1.636
    Ja, sorry, schlechter Witz ... :)
     
  6. Anfaenger.

    Anfaenger. Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Mir schmeckt der Fiorentiono von Schamong sehr gut !
     
  7. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich war inzwischen dort. Mir hat die Aufmachung des Ladens gefallen, ich fand es gemütlich. Nette Leute, wir haben länger gequatscht. Kaffee hat auch geschmeckt, trotz nicht mehr ganz so frisch.
    Nur 4th Wave ist Eigenkreation, oder?

    Kann ich absolut bestätigen. War mein erster Espresso und wird regelmäßig immer mal wieder gekauft.
     
    Anfaenger. gefällt das.
  8. Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    325
    Ich war am Wochenende dort und kann mich nach einem Espresso und einem Filterkaffee(in der Kalita Wave zubereitet) der Meinung anschließen.
    Bohnen habe ich keine Gekauft, da sich insgesamt 3,5 Kg von anderen Röstern schon auf dem Postweg befanden :rolleyes:

    Ein Besuch lohnt sich!
     
Thema:

Köln....

Die Seite wird geladen...

Köln.... - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Barista gesucht: Köln....

    Barista gesucht: Köln....: Dies ist zwar kein Stellenmarkt, aber evtl. ein passender Ort, um einen guten Barista zu finden. ----------------------------- Wir suchen ab...