Köln....

Diskutiere Köln.... im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kleines Update zu der purianaquelle im Rewe: war gestern Abend da, und die haben nichts mehr. Auch nicht im Lager. Wann wieder was rein kommt,...

  1. #661 christobal1987, 10.11.2021
    christobal1987

    christobal1987 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    508
    Kleines Update zu der purianaquelle im Rewe: war gestern Abend da, und die haben nichts mehr. Auch nicht im Lager. Wann wieder was rein kommt, konnte mir die nette Dame auch nicht sagen.
    Dafür konnte ich auf dem Rückweg bei Schamong noch schnell den la Esperanza Espresso rausholen- dann war die Fahrt nicht umsonst.
     
    Yoku-San gefällt das.
  2. #662 Londoner, 10.11.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    935
    ...kein Wunder, wenn das
    dort stattgefunden hat :D:D:D

    Die Filiale hat wahrscheinlich noch nie soviel Purania in so kurzer Zeit verkauft :D:D:D
     
  3. #663 christobal1987, 10.11.2021
    christobal1987

    christobal1987 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    508
    Bin selbst schuld, dass ich solange gewartet habe:rolleyes:
     
  4. #664 Yoku-San, 10.11.2021
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    1.290
    Ich sag Bescheid, wenn ich in Zukunft dort mal wieder welches sehe. Die haben dort leider auch manchmal ein anderes Wasser in 5L-Flaschen.
     
    BWV 211 und christobal1987 gefällt das.
  5. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.304
    Dann brauche ich ja gar nicht mehr hin. Wäre erst übermorgen in der Nähe gewesen.
    Bitte @Yoku-San
     
  6. the-pet

    the-pet Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Kann mich jemand aufklären, irgendwie ist dieser hype an mir vorbeigegangen.
     
  7. Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    435
    Das ist kein Hype, das ist ein sehr weiches und günstiges Flaschenwasser, was eine gute Alternative zum steinharten Kölner Leitungswasser darstellt.
     
    Yoku-San gefällt das.
  8. the-pet

    the-pet Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5

    Ok, danke für die Aufklärung. Ich dachte jetzt kommt was von Wasser Boquet oder Ähnliches..
     
    Arb3000 gefällt das.
  9. christobal1987

    christobal1987 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    508
    ich war gerade im Rewe und die purania- Quelle fließt wieder.
     
    BWV 211, Li-Si, rebecmeer und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    1.290
    BWV 211 und christobal1987 gefällt das.
Thema:

Köln....

Die Seite wird geladen...

Köln.... - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Barista gesucht: Köln....

    Barista gesucht: Köln....: Dies ist zwar kein Stellenmarkt, aber evtl. ein passender Ort, um einen guten Barista zu finden. ----------------------------- Wir suchen ab...