Kölner Heimröster Sammelbestellung/Austausch/etc

Diskutiere Kölner Heimröster Sammelbestellung/Austausch/etc im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Guten Abend liebe Gemeinde, ich wollte hier mal anregen das man sich als Kölner Heimröster vll mal besser organisiert. In anderen Städten...

1. #1 zwiebelmett, 01.12.2015
    zwiebelmett

zwiebelmett Mitglied

Guten Abend liebe Gemeinde,
    ich wollte hier mal anregen das man sich als Kölner Heimröster vll mal besser organisiert. In anderen Städten funktioniert es ja auch kleine Gruppen zu bilden. Ich wäre jedenfalls daran interessiert Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

Da ja bald Weihnachten ansteht würde ich gerne eine Quijote Sammelbestellung organisieren. Auf meinem Einkaufszettel stehen Rohkaffee, Beutel und ggf. 1-2 Coffeevacs. Wer hätte Interesse?

Thema:

Kölner Heimröster Sammelbestellung/Austausch/etc

Die Seite wird geladen...

Kölner Heimröster Sammelbestellung/Austausch/etc - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.

Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.: Ich bin noch auf der Suche nach „meiner“ Bohne und würde gerne die Espressi von Quijote probieren. Falls Ihr andere Lieferanten mit möglichst...
  2. [Erledigt] Zweikreiser (BZ99, SAB Praktika etc.)

Zweikreiser (BZ99, SAB Praktika etc.): Ich suche einen kleinen Zweikreiser, am liebsten eine BZ99, aber bin auch für andere Maschinen offen. Kann auch gerne was zum Basteln sein....
  3. [Erledigt] Siebträger bodenlos für GAGGIA Classic, Evolution, Tebe, etc.

Siebträger bodenlos für GAGGIA Classic, Evolution, Tebe, etc.: ERLEDIGT - NICHT MEHR VERFÜGBAR Hallo, ich biete hier (für einen Freund) einen neuwertigen bodenlosen Siebträger inkl. 21gr-Sieb für...
  4. [Erledigt] Zweikreiser & Mühle im Raum Köln/NRW

Zweikreiser & Mühle im Raum Köln/NRW: Hallo zusammen, nachdem ich hier jetzt einige Wochen fleißig mitgelesen und nach passender Ausstattung für meine Kaffeebedürfnisse recherchiert...
  5. [Zubehör] Handmühle Feldgrind/Kinu/etc.

Handmühle Feldgrind/Kinu/etc.: Hallo, ich suche eine funktionierende Handmühle vom Schlage einer Feldgrind für mehr als eine Tasse – freue mich auf eure Angebote. Beste Grüße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden