Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

Diskutiere Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi, bleibt es dabei Freitag 08.05.2015 um 17:00 in "the Coffee Gang"?

  1. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    Hi,
    bleibt es dabei Freitag 08.05.2015 um 17:00 in "the Coffee Gang"?
     
  2. #62 kleinischer, 06.05.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Ja, ich bin auf jeden Fall dort. Allerdings ohne Tischreservierung.
    Ich bin nur verhindert, falls ein Ufo in Köln landen sollte und mir den Weg versperrt...
     
  3. Cognac

    Cognac Gast

    Mir müsste der Himmel auf den Kopf fallen....
     
  4. #64 kleinischer, 06.05.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Das soll in Düssel-Dorf ja vorkommen :p
     
  5. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @kleinischer

    ........ ich dachte, die Karnevalszeit wäre vorbei.

    Zumindest lassen wir uns hier nicht zu solchen "Wortspielereien" außerhalb der Session hinreißen..., woll?!
    Nixx für ungut..


    @Cognac
    ... ...fahr' früh genug los - denk an den Bahnstreik und Freitagnachmittagberufsverkehr in Großstädten..!


    Allen Coffein-Süchtigen wünsche ich ein erbauliches und interessantes Treffen.
    Wie lang hat 't-C-G' geöffnet? Die Zeit vergeht doch immer so schnell.
    Dieses Mal werd' ich's wohl auch nicht schaffen, aber auf der 'to-do-list' steht's drauf.
     
  6. Cognac

    Cognac Gast

    Ich fahr mittags schon los....ein bisschen im MusicStore schnöven. Übrigens das Einzige, um das ich die Kölner beneide :p
     
    cup29 gefällt das.
  7. #67 kleinischer, 06.05.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    @cup29: Ich feiere gar kein Karneval. Im Gegenteil ich flüchte!
    BTW: Ich hatte deine Ortangabe zitiert. Nix für ungut..
     
  8. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @kleinischer
    ..., wobei Du aber auf @Cognac 's Kommentar so >>
    geantwortet hast und ich (noch) gar nicht im Spiel war.

    Dennoch wünsche ich Euch ein nettes Treffen in DER Domstadt und bei einem der nächsten Treffen in K oder D denke ich mal, laufen wir uns über den Weg und nehmen mal ein Tässchen .., woll?!

    Zu unseren Treffen hier in D bist Du jederzeit eingeladen und herzlich willkommen!

    In diesem Sinne,
    c u ..
     
  9. #69 kleinischer, 07.05.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Es gibt halt welche, die mit diesem bekannten D-K Humor nicht umgehen können und stattdessen eine Belehrung posten. Darauf reagiere ich etwas empfindlich. Der Hinweis auf deine Ortsangabe war notwendig, da deine Belehrung darauf abzog, du aber selbst mit dem tradizionellen D-K Thema spielst. Also lassen wir es einfach dabei. Das gehört hier nun wirklich nicht hin. Sonst glauben nicht K und D'ler sonst noch wirklich, das es irgendwelche Differenzen gibt.

    Grüße
    Dirk
     
  10. Cognac

    Cognac Gast

    Moin,
    seit 03:14 MESZ bin ich zum zweiten Mal Opa. Mutter und Kind wohlauf! Aber die Kerle in der Familie werden das traditionell feiern :D und deshalb werde ich heute nicht dabei sein. Ich hoffe, die Entschuldigung wird akzeptiert.
    Beim nächsten Mal wird es sicher klappen. Habt ne schöne Zeit.
     
  11. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    Hi, ich packs leider nicht :( vorhin ist die robotic unserrr tape library im datacenter ausgefalle...ich muss num auf den techniker und das ersatzteil warten..
    Keine Ahnung wie lange das noch dauert.


    Trinkt bitte einen für mich mit
     
  12. #72 dharbott, 09.05.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    "Es ist furchtbar, aber es geht" der Titel von dem Kabarettprogramm von Jürgen Becker und Rüdiger Hoffmann.Bezog sich eigentlich auf das Verhältnis von Westfalen & Rheinländern. Weiß auch nicht warum mir das gerade wieder einfällt....
    Wie war's ?
     
Thema:

Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

Die Seite wird geladen...

Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln - Ähnliche Themen

  1. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....
  2. Boardtreffen im Coffee Lab

    Boardtreffen im Coffee Lab: Aus einem Geplänkel der ehemaligen Teilnehmer unseres Boardtreffens vor 5 Jahren im Godshot heraus, habe ich ein neues Treffen im Januar...
  3. Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012

    Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012: Hallo zusammen, ein rundum gelungenes Treffen in MGL liegt wieder hinter uns. Wir hatten unbestritten richtig großes Glück mit dem Wetter, und...
  4. Gastroback Advanced Pro/ Eure Fragen/ kleines Boardtreffen?

    Gastroback Advanced Pro/ Eure Fragen/ kleines Boardtreffen?: Hallo Boardies, die Fa Gastroback hat mir eine der aktuell auf den Markt kommenden "Gastroback advanced pro" Mühlen zu Testzwecken zur Verfügung...
  5. Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010: Neues Berliner Boardtreffen Juni 2010 - DISKUTIERTHREAD Moin, aufgrund vieler Nachfragen per PN, Telefon und sonstigen von der Arbeit...